(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kein Einstellungstest bei dualem Studium ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Nov, 2009 18:30    Titel: Kein Einstellungstest bei dualem Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. =)
Ich habe mich eben auf der Seite der Deutschen Bank über eine Ausbildung mit intigriertem Studium informiert. Allerdings wurde ich dann bei der Frage " Muss ich einen Einstellungstest machen?" etwas stutzig.

Dort steht:

Wenn Sie sich für eine bankkaufmännische Ausbildung oder ein integriertes Studium entschieden haben, laden wir Sie als zweiten Schritt im Bewerbungsverfahren zu einem Online-Test (E-Assessment) ein. Er dauert ungefähr 60 Minuten. Sie erhalten 14 Tage Zeit, dieses E-Assessment zu absolvieren – dann endet die Teilnahmefrist.
Unsere zukünftigen Kaufleute für Bürokommunikation werden dagegen von unserem Ausbildungspartner Provadis zu einem schriftlichen Test eingeladen.
Planen Sie eine Zukunft als Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung oder Student/-in der Wirtschaftsinformatik, bitten wir Sie nach Ihrer erfolgreichen Bewerbung um weitere Unterlagen und laden Sie gegebenenfalls zu einem Gespräch ein.

Heißt das also ich muss keinen direkten Einstellungstest absolvieren sondern nur dieses E-Assessment und werde dann evtl. zum Vorstellungsgespräch eingeladen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. =)

LG
 
Forum






Verfasst am: Sa 14 Nov, 2009 18:30    Titel: Kein Einstellungstest bei dualem Studium  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 14 Nov, 2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also du musst nur einen Onlintest machen und wenn du diesen bestanden hast, wirst du zum Assessmentcenter eingeladen.
Alles weitere kannst du in den anderen Thread nachlesen.

Schreib nächstes mal bitte in einen vorhandenen Thread, zwecks übersichtlichkeit im Forum. Very Happy


Viel Glück! Very Happy

-closed-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©