(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC - Vorstellung der eignen Person ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
JanineG
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Feb, 2006 12:14    Titel: AC - Vorstellung der eignen Person Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr! Habe jtzt schon viel gelesen und wollte jetzt nochmal fragen wie es bei den AC mit der eigenen Vorstellung ist. Also ich würde gerne von euch explizit wissen welche Fakten vorkommen müssen, eine kleine Aufzählung genügt da ja schon. also so name,.... etc.
Bitte füllt meine "...." mit Leben Smile Danke
 
Forum






Verfasst am: Do 23 Feb, 2006 12:14    Titel: AC - Vorstellung der eignen Person  



 
LILI
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Feb, 2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Janine!
Name
Alter
Wohnort
Schule
Abschluss
Nebenschulische Tätigkeit, falls vorhanden
Praktikas o. sonstige berufl. Tätigkeiten, falls vorhanden
Hobbies
Das wars auch schon, die stellen da zwischendurch so viele Fragen...war bei 2 AC und mehr als dieses Sachen musste niemand sagen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©