(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Hannover ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Nov, 2009 21:31    Titel: Sparkasse Hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hatte vor etwas mehr als zwei Wochen das AC bei der Sparkasse Hannover. Die Damen und Herren, die das AC durchgeführt haben meinten, das Sie sich innerhalb von zwei Wochen melden werden. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf bekommen (Zusage) und auch noch nicht meine Bewerbungsunterlagen zurück (Absage). Haben die mich vielleicht vergessen? Soll ich selber mal anrufen oder wirkt das zu aufdringlich? Ist das nicht eher ein schlechtes Zeichen, das die sich solange Zeit lassen?

MfG Matthias
 
Forum






Verfasst am: Mi 11 Nov, 2009 21:31    Titel: Sparkasse Hannover  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 11 Nov, 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde an deiner Stelle, mich noch 2-3 Tage gedulden und wenn bis dahin immer noch kein Anruf erfolgt ist, würde ich mal vorsichtig anrufen und dich erkundigen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin so HAPPY! ich habe den ausbildungsplatz zum 01.08.2010! zum glück habe ich heute angerufen. ich freue mich so, unglaublich!
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann herzlichen Glückwunsch. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, kann mir einer sagen, was für ein produkt man beim verkaufsgespräch verkaufen muss und welche fragen beim vorstellungsgespräch drankommen, und welches thema beim gruppengespräch drankommt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte antwortet habe am donnerstag das Assessment Center.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist immer sehr unterschiedlich vorallem bei den Themen für die Gruppendisskussion. Beim Verkaufsgespräch kommen meist so alltägliche sachen wie zahnbürste etc.


Viel Glück! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok , dank die Sparkässchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Nov, 2009 22:50    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 22 Nov, 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was sollte ich zum AC anziehen kann mir das bitte jemand sagen. Muss es Anzug sein oder reicht auch Hemd mit Pullover?
Danke
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: So 22 Nov, 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde reichen, doch ich bevorzuge immer Anzug, weil es einfach später auch getragen wird. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©