(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsschreiben Bankkaufmann bei der Commerzbank/ Hilfe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Konstantin123
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 08 Nov, 2009 22:03    Titel: Bewerbungsschreiben Bankkaufmann bei der Commerzbank/ Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich hab des öfteren schon auf dieser fantastischen Seite viele Antworten auf meine Fragen gefunden und bin froh, dass es so welche Seiten wie diese im Internet noch gibt.

Wie auch immer hab ich mich heute registriert und bräuchte unbedingt Hilfe bezogen auf mein Bewerbungsschreiben an die Commerzbank.

Ich habe vor nächstes Jahr eine Ausbildung als Bankkaufmann zu machen. Wirtschaftliche Themen interessieren mich sehr und auch der häufige Kontakt mit Kunden finde ich sehr ansprechend.

Wo vor ich ein bisschen Angst habe ist die Mathemathik, die hoffentlich nicht zu schwer ist, da ich nur mittelmäßig im Abitur in Mathe abgeschnitten habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein Feedback zu meinem Schreiben geben könntet.


Danke nochmal



Was haltet ihr davon?

Ich wäre dankbar für jede Hilfe

lg, Konstantin


Zuletzt bearbeitet von Konstantin123 am Fr 13 Nov, 2009 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Nov, 2009 22:03    Titel: Bewerbungsschreiben Bankkaufmann bei der Commerzbank/ Hilfe  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...