(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alles zum KFW Einstellungstest: beantworte alle Fragen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
quickfox
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 21:14    Titel: Alles zum KFW Einstellungstest: beantworte alle Fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ihr welche Fragen zum KFW einstellungstest habt könnt ihr mich hier fragen, bin gerade wiedergekommen also beantworte gerne eure fragen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 02 Nov, 2009 21:14    Titel: Alles zum KFW Einstellungstest: beantworte alle Fragen  



 
Nitex
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

will alles wissen ^^
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erzähle uns doch bitte den Ablauf, so genau wie möglich.

Dankeschön im voraus ! ! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quickfox
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 15:59    Titel: Einstellungstest KFW 2.11.2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, zuerst einmal kam ich mit der Bahn nach Frankfurt und die erste Hürde war bereits schon die Gräfstraße 109 zu finden, also dort wo ich eingeladen war. Nach ungefähr 15 minütiger Suche bin ich angekommen, war sogar überpünktlich und musste eine 30 std warten. Mit der Zeit sind viele andere Leute dazugekommen, ungefähr 15 insgesamt. Danach wurden wir von zwei Angestellten der Kfw abgeholt und wurden in den Schulungsraum gebracht, dort standen uns computer zur verfügung an dennen der Test dann über ungefähr 3 std. vollzogen wurde Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessi90
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Nov, 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch eingeladen, ich dachte das wär ein ac bei der kfw bank..
 
booster14
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2009 18:32    Titel: kfw Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey quickfox,

ich habe am donnerstag meinen test bei der kfw...

durfte man für die matheaufgaben einen taschenrechner benutzen oder war alles im kopf zu lösen?
und kam es schon zu irgendeinem persönlichen gespräch oder war es ausschließlich der "eignungstest"?
was kam sonst so alles dran?

und warst du schon bei der FS zum AC!?

wäre super wenn du es mal genau beschreiben könntest...
vielen Dank
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 22:34    Titel: Re: kfw Antworten mit Zitat nach oben ... 

booster14 hat folgendes geschrieben:
hey quickfox,

ich habe am donnerstag meinen test bei der kfw...

durfte man für die matheaufgaben einen taschenrechner benutzen oder war alles im kopf zu lösen?
und kam es schon zu irgendeinem persönlichen gespräch oder war es ausschließlich der "eignungstest"?
was kam sonst so alles dran?

und warst du schon bei der FS zum AC!?

wäre super wenn du es mal genau beschreiben könntest...
vielen Dank
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©