(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wo genau bewerben ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 20:05    Titel: wo genau bewerben Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage, ich komme aus einer sehr kleinen Stadt und möchte ein Ba-Studium bei einer Bank machen. Da mir es ziemlich egal ist in welcher Stadt ich das mache (da ich sehr wahrscheinlich sowieso umziehen muss) wollte ich wissen ob es eine Art zentrale Stelle gibt zu der ich meine Bewerbung schicken kann oder muss ich mich in jeder Stadt einzeln bewerben???
Danke schon im Vorraus
Gruss Philipp
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Feb, 2006 20:05    Titel: wo genau bewerben  



 
Wendy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Hi!
Bewirb dich einzeln bei den Banken!!
 
Bonique
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du dich bei der deutschen bank bewerben willst, schick das ganze nach münchen, wenn du zum einstellungstest geladen wirst ist das sowieso immer eine etwas größere region die sich in einer stadt (im ruhrgebiet zb. essen) trifft... viel erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in meinem bewerbungsschreiben musste ich angeben, in welche stadt ich am liebsten möchte, dort kannst du dann ja eventuell schreiben, dass es dir relativ egal ist... die bewerbungen kommen sowieso erst einmal alle nach münchen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©