(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessment Center ... ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Unnamed
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 13:27    Titel: Assessment Center ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Community,

ich habe bald ein Termin zum AC und informierte mich eben Telefonisch was mich dort erwartet.

Als Antwort bekam ich:
- Gruppendiskussion
- Rollenspiel (ohne die anderen Bewerber)
- Interview (ebenfalls ohne die anderen Bewerber)

nun meine frage: Interview? Wie soll ich mir das vorstellen? Ein 2. Bewerbungsgespräch?

Da das mit dem Rollenspiel ohne die anderen Bewerber ist , denke ich mal das damit ein Verkaufsgespräch gemeint ist. (Oder was denkt Ihr?)


Danke für Euere Antworten.
 
Forum






Verfasst am: Mi 21 Okt, 2009 13:27    Titel: Assessment Center ...  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das interview ist i.d.r. das bewerbungsgespräch und das rollenspiel ist das verkaufsgespräch...

aber bitte informier dich doch vorher mal etwas im forum, bevor du einen neuen thread eröffnest... diese begriffe sind schon tausendfach gefallen und erklärt worden, also nächstes mal bitte zuerst die suchfunktion nutzen...

aber mal so nebenbei: bei welcher sparkasse hast du denn das ac?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut, sorry wegen dem neuen thread

das AC ist bei der Sparkasse Mittelthüringen

was ich nur komisch finde: wenn das interview nochmal ein bewerbungsgespräch ist , dann würde mich interessieren was sie dort wissen wollen denn ein bewerbungsgespräch hatte ich schon (gleich als 1. auswahltest) .... hmm
 
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau das selbe.
Oft wollen die sehen, ob du das gleiche wieder gibst oder nicht.
Also kannst du dich auf fast die selben Fragen einstellen.
Welche Fragen dich geau erwarten könnten, wirst du hier im Forum sehen können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da deine frage jetzt beantwortet ist, wird der thread aus übersichtsgründen geschlossen...

falls du noch mehr fragen hast, bitte hier stellen:

ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-4434-910-Sammelthread-Einstellungstest-bei-der-Sparkasse-ab-2008.html
(* durch t bzw. w ersetzen)

- closed -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©