(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC !!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Frost
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb, 2006 18:32    Titel: AC !!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute...

bin neu hier...daher erstmal ein HALLO an alle !!!

Am Donnerstag habe ich ein AC bei der DB in D'Dorf. Wenn ich den "Bestehe" nehmen die mich.
Ist keine Ausbildungstelle sonder werde da als Selbständiger eingestellt.
Der Leiter gab mir schon ein paar Tipps...das das Programm erkennt ob man die Wahrheit sagt etc.
Vor den Rechenaufgaben etc habe ich keine Angst...mache mir nur sorgen um die Psychofragen.
Kann mir da einer Tipps geben ?!

DANKE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 20 Feb, 2006 18:32    Titel: AC !!!  



 
Bonique
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb, 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das sagen sie jedem, dass man merkt, wenn jemand schummelt, aber wenn du es geschickt machst kannst du den Computer austricksen, du musst nur vorher wissen, was genau du über dich aussagen willst.
Du darfst nicht 1x ankreuzen, dass du kontaktfreudig bist und ein anderes mal, dass es dir nicht soo leicht fällt, auf andere Menschen zuzugehen, usw.!
Ich persönlich finde, man sollte schon ehrlich sein, sonst macht man sich selbst was vor. Aber habe sogar mal ein Buch zum Thema AC gelesen und da stand auf der letzten Seite auch, síe würden einem raten, das anzukreuzen, was die hören wollen...
Im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden!
Viel Erfolg dann für Donnerstag!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb, 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja vielen dank....
der meinte auch
erst kommt ne frage wie:
sie gehen in einen raum voller leute...kennen aber keinen.
Fühlen sie sich wohl ? Ja oder Nein

und dann weiter

Können Sie gut auf leute zu gehen ? Ja oder Nein.

ich finde das sind zwei völlig unterschiedliche Fragen...die erste würde ich mit nein beantworten und die zwote mit ja.
das wollen die aber nicht !!!

DANKE
 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:

sie gehen in einen raum voller leute...kennen aber keinen.
Fühlen sie sich wohl ? Ja oder Nein

und dann weiter

Können Sie gut auf leute zu gehen ? Ja oder Nein.


meiner meinung nach ähneln sich die fragen, denn wenn du angibst, dass du gut auf menschen zugehen kannst, dann dürftest du dich theoretisch auch nicht unwohl fühlen, wenn du einen raum betrittst, in dem du niemanden kennst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja aber mal ehrlich....jeder fühlt sich doch in einem raum voller leute unwohl wenn er keinen kennt oder ?
und das hat doch nichts damit zu tun ob ich gut auf leute zu gehen kann oder nicht !!!

also empfehlt ihr mir beide fragen mit ja oder nein (gleich) zu beantworten ?!!
 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fühl mich nicht unwohl, finde es eher spannend Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mag sein, dass sich vllt. nicht alle in einem raum mit fremden personen wohl fühlt. aber dieses gefühl weicht doch auch relativ schnell von einem, wenn man einige personen in ein gespräch verwickelt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich erkenne aber auch sehr sehr starke Parallelen zwischen den beiden Fragen. Springt einem fast ins Gesicht.
 
Forum






Verfasst am: Mo 27 Feb, 2006 22:43    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©