(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe , brauche dringend raat ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sweety25
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2009 22:55    Titel: Hilfe , brauche dringend raat Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute hab bei mir in der Stadt den Einstellungstest verhaun... und hab aber dafür eine Einladung von noch 2 anderen Sparkassen aus anderen städten bekommen.... das ding ist, das bei diesen Briefen steht :

Sofern sie dieses Jahr bereeits an einem Eignungstest einer anderen Sparkasse teilgenommen haben oder vor unserem Testtermin noch teilnehmen werden, bitten wie sie das beigefügte Formular ausgefüllt zu unterzeichnet an uns zurückzusenden.
Wir würden dann ihr Testergebnis bei der betreffenden Sparkasse anfordern und im Rahmen unseres Bewerbungsverfahrens berücksichtigen. Unseren Eignungstest müssten Sie dann nicht mehr bearbeiten.


Und nun? soll ich einfach sagen, dass ich diesen Test nicht gemacht hab?????
Das wär doch dann aber illegal und wenn das rauskommt, dann gibts ja erst recht ärger oder nicht???

meldet euch bitte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Okt, 2009 22:55    Titel: Hilfe , brauche dringend raat  



 
SvenEssen
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit Du bei der anderen Sparkasse eine Klausel unterschrieben hast, dass Deine Daten auf einem zentralen Rechner gespeichert und mit anderen Sparkassen ausgetauscht werden dürfen, solltest Du besser bei der Wahrheit bleiben.

Ansonsten sind Deine Daten bei der betreffenden Sparkasse zwar gespeichert, jedoch nur zum internen Gebrauch in genau diesem Institut.

Und somit würde ich mir auch keine Gedanken machen. Denn dann werden Deine Daten erst garnicht weitergeleitet und Du kannst Deine Chance nochmals nutzen. Darfst halt nur nicht erzählen, dass Du überhaupt zu einem anderen Gespräch warst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

richtig, mach es einfach nochmal, der Rest wird schon noch geklärt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh ich glaub ich hab diesen zettel unterschrieben..... da musste ich ankreuzen, welchen test ich hatte und bla bla... weiß es aber nicht mehr genau....

soll ich jetzt einfach nichts sagen und bei dem test mitmachen? oder lieber bei meiner sparkasse anrufen und nachfragen????

lgggg
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde nachfragen, so machst du nichts falsch. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©