(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abitur neben der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Schneggibaby
Vice President


Sparkasse
3. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2009 17:32    Titel: Abitur neben der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mich jetzt dazu entschieden mein Abi als Fernlehrgang neben der Ausbildung zu machen und wollte eure Meinung hören, ob ich das der Personalabteilung mitteilen sollte oder nicht?

Ist ja eine Freizeit in der ich das mache, daher würde ich das eigentlich tendenziell nicht mitteilen wollen.

Gibt es da rechtliche Bestimmungen, wie zB wenn man nebenher arbeiten möchte?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 06 Okt, 2009 17:32    Titel: Abitur neben der Ausbildung  



 
amazing-GirL
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 10 Okt, 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CooL, find ich super dass du das machst. Ich wusste eig. nicht mal dass das in Deutschland möglich ist. Könntest du mir das mal genauer erklären Very Happy
wäre echt nett.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Der_Tom-
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 2
Wohnort: Halle Saale

BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 23:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyhey, ich schließe mich nun einmal dem Thema an...
Ab dem 01.08 beginne ich die Ausbildung zum BKM und nun die Frage, ist es schaffbar neben der Ausbildung ein Abendgymnasium zu besuchen, hat das vielleicht jemand Erfahrungen???

Lg der Tom...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©