(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank vs. Commerzbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 

Was würdet ihr nehmen, die Commerzbank oder lieber die Deutsche Bank?
Deutsche Bank ist besser (bessere Übernahmechancen & Aufstegsmöglichkeiten etc.)
58%
 58%  [ 7 ]
Commerzbank ist besser (bessere Übernahmechancen & Austiegsmöglichkeiten etc.)
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 14:14    Titel: Deutsche Bank vs. Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frisu hat folgendes geschrieben:
Guten abend, hab es geschafft. Habe eine Lehrstellenzusage bei der Commerzbank. Super, denkste? Hab noch eine Lehrstellenzusage bei der DeutschenBank., beides in Frankfurt.
Naja erstmal super, aber bin jetzt halt total verunsicher was ich machen soll. Hab nämlich keine Ahnung, werde noch verrückt.
Weiss jemand vielleicht wo die ausbildung besser ist? Wo die Übernahmechancen höher? Das Betriebsklima besser ist? Das Gehalt? Und ob bei der Commerzbank die Ausbildung nur in den Fillialen stattfindet.

Vielen Dank im voraus.

gruss Frizu


Das ist eine gute Frage, ich würde lieber die Deutsche Bank nehmen, ich weiß aber nicht ob dort die Übernahmechance besser ist, als bei der Commerzbank.. hast du icq? Ich hab jetzt eine Umfrage gestartet, vielleicht gelingt dir das besser, dich zu entscheiden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 19 Feb, 2006 14:14    Titel: Deutsche Bank vs. Commerzbank  



 
Frizu
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne hab leider kein icq, aber ist total nett vonn dir. ich glaube das wird mir echt weiterhelfen.
vielen dank!!
warte schon gespannt auf das ergebniss...
gruss Frizu
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 4:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

halloooo
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[x] Commerzbank Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Junge.. was los bei euch? Jetzt votet mal pls Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Deutsche Bank -> größte Bank Deutschland's
Commerzbank -> 3. größte Bank Deutschland's

Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frizu
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 1:59    Titel: HIIIIILLLFFFFEEEEEEEEE Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum hilft mir denn keiner? hab meinen Vertrag, muss mich entscheiden!!

bitte
 
Isch
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006 0:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach übrigens, die Commerzbank ist das zweit größte Kreditinstitut, nicht das 3. größte!!
Nachzulesen auf www.wikipedia.de stichwort commerzbank!
 
Forum






Verfasst am: Di 14 März, 2006 0:24    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©