(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zusage per Telefon? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Fluffywölfchen
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Sep, 2009 16:08    Titel: Zusage per Telefon? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HiHallo^^

Alsooo ich hätte mal eine Frage^^ und zwar hat neulich die AOK bei meinem Vater angerufen und hat gesagt, dass sie mic hnehmen würden, aber ich solle mich am Freitag nochmal melden...
Soooooooooooo wie kann ich denn das alles formulieren? Ich bin immer etwas unsicher am Telefon und bitte daher um Hilfe^^"


lg
Fluffywölfchen
 
Forum






Verfasst am: Mi 16 Sep, 2009 16:08    Titel: Zusage per Telefon?  



 
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi 16 Sep, 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag, würden Sie mich bitte mit Frau XXX verbinden oder würden Sie mich bitte mit der Personalabteilung verbinden. Oder falls du direkt dahin anrufen tust sagste dann, Guten Tag, Mein Name ist XXX, Sie hatten am XXX versucht mich telefonisch zu erreichen. Da ich leider nicht zu Hause war, wurde mir mitgeteilt, dass Sie um Rückruf gebeten haben.

Wenn Sie net mehr weiß worum es geht, sagste halt worum es ging.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 16 Sep, 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und solche Leute stellt die AOK ein? Mir graust es. Ehrlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluffywölfchen
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön-.-
Ich dachte nur ich könnte hier mal freundlich nachfragen aber thx Rolling Eyes Naja...


Danke für die andere Antwort ^^ ist wirklich hilfreich :3
 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

einfach ganz locker bleiben Wink

Früher hab ich mir auch immer Stress vor wichtigen Telefonaten gemacht, aber wenn du ruhig bisd, kommt einfach ein besseres Gespräch zustande.

Schön chilln, höflich sein und der Rest ergibt sich dann eh.
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©