(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei Mercedes? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
BanG
Vice President


Dabei seit: May 2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 15 Sep, 2009 23:39    Titel: Einstellungstest bei Mercedes? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, weiß jemand, wie der einstellungstest bei Mercedes Kunzmann ist?

ist für den beruf Großhandelskaufmann.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Sep, 2009 23:39    Titel: Einstellungstest bei Mercedes?  



 
BanG
Vice President


Dabei seit: May 2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute.

ich schreib hier noch rein, wie es war, für die, die das noch später brauchen könnten Wink

also.

der test war schwerer als ich gedacht hab.
um es genau zu sagen, ziemlich hart Very Happy

doppelt so schwer wie der von den sparkassen, dass kann ich euch jetzt schon mal sagen.

es kam normales rechnen ohne taschenrechner, dann noch rechnen mit taschenrechner, einen deutschverbesserungsteil, einen logikteil, kontentrationsteil und ein englisch teil dran Smile

der englisch teil war seeehr schwer. da war ein rießiger text, mit wörtern, von denen ich noch nicht mal was gehört hab und ich hab eine 2 in englisch in der schule Laughing

ich hab dann einfach nur die wörter von den fragestellungen im text gesucht und versucht das richtige anzukreuzen.^^

ansonsten.. da war kein allgemeinwissen Smile

für die, die es genauer wissen wollen i-wann, die sollen mir ne pn schicken Wink

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©