(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was nach der Ausbildung??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 21:54    Titel: Was nach der Ausbildung??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

jetzt reden wir immer über die Prüfung und unsere Ergebnisse, aber was ist denn nach der Ausbildung?

Wollt Ihr bei der Bank weiter bleiben und könnt Ihr das auch (Übernahme) oder macht Ihr was ganz anderes!

Bin mal auf Eure Antworten gespannt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 26 Nov, 2004 21:54    Titel: Was nach der Ausbildung???  



 
Diana
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 40
Wohnort: Waldbröl

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe die möglichkeit zu bleiben und werde es auch tun, habe meinen Traumberuf gefunden!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich darf wahrscheinlich auch bleiben, haben noch nix offizielles bekommen! Bin mal gespannt, als was ich dann anfangen darf *g*!
Aber ich denke auch mal, dass dies mein Traumberuf ist! Ich möchte ja am liebsten mal in die BauFi.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
goenz
Analyst


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mein Traumberuf ist es definitiv nicht !
_________________
.:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
philosophin
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 51
Wohnort: Madrid

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 9:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, also direkt hier in madrid werde ich wohl nicht bleiben koennen, aber nach der ausbildung hab ich schon vor, in der bank zu bleiben. wenn alles klappt, fang ich zum WS 2005 an der HfB an und mach da den bachelor of computer science in banking and finance. aber das geht nun mal nur, wenn die jungs und maedels in ffm mich auch haben wollen... drueckt mir die daumen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin noch am Grübeln ob ich Fachhochschule und danach Sozialpädagogik(für behinderte Menschen)oder Abi mache und danach Wirtschaftspädagokig mache. Bei zweiteren wären es eben noch mal drei Jahr ohne Geld ... und das ist verdammt lang... und bei ersteren weiß ich nicht wie es mit Verdienstmöglichkeiten und überhaupt Chancen am Arbeitsmarkt aussieht?
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach ja und Bank ist definitiv nix für mich... Sad
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 März, 2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich beginne definitiv nach der lehre ein Studium (event. im Ausland) die lehre soll mir eine gut betriebswir. grundlage geben, da man ja auf einem normal gymi nicht gerade mit der bwl überhäuft wird, sondern eher mit der vwl
 
Forum






Verfasst am: So 20 März, 2005 18:19    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 März, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kuecken hat folgendes geschrieben:
Also ich bin noch am Grübeln ob ich Fachhochschule und danach Sozialpädagogik(für behinderte Menschen)oder Abi mache und danach Wirtschaftspädagokig mache. Bei zweiteren wären es eben noch mal drei Jahr ohne Geld ... und das ist verdammt lang... und bei ersteren weiß ich nicht wie es mit Verdienstmöglichkeiten und überhaupt Chancen am Arbeitsmarkt aussieht?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©