(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berliner Azubis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 2:16    Titel: Berliner Azubis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

welche Azubis sind ab dem 14.08.06 in Berlin dabei?
Wer kommt am 13. 03. zum DB-Welcome Tag?

Würde mich über Info freuen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 16 Feb, 2006 2:16    Titel: Berliner Azubis  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte mein ac am gestrigen freitag in berlin....wurde genommen!!! mir wurde zwar noch nich genau gesagt wann und wo ich dann anfange, aber ich denke mal das es auch im august sein wird..........

von dem besagten welcome day am 13.3 weiß ich noch nichts, aber vielleicht kommt das ja noch....wenn nich was soll das sein bzw. wworum geht es da??? is der pflicht für neue azubis oder ne freiwillige veranstaltung!!!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach so an dieser stelle liebe grüße an meine 4 anderen mitbewerber.....meldet euch mal wenn ihr das lest, würde mich interessieren wer noch genommen wurde??? Smile
 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ gast

Mir wurde gesagt, dass der Welcome-Tag Pflicht ist. Wieso möchtest Du daran nicht teilnehmen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich will sehr gerne daran teilnehmen, nur wurde mir davon noch nichts gesagt....!!! machst du normale ausbildung oder berufsakademie!!! vielleicht gibts ja da nen unterschied! ich mach normale Ausbildung!!! wurde dir das gleich am telefon gesagt, dass dieser welcome-day ist , als du die bestätigung bekommen hast oder hast du von der deutschen bank post bekommen???
 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

mir wurde das am Telefon sofort Bescheid gegeben, aber bekomme noch Post.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©