(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Helft mir!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
hilfe!!!!
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 22:21    Titel: Helft mir!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute, Ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe morgen einen Einstellungstest bei der deutschen Bank. Ich mache aber gerade meinen Realschulabschluss. Kann ich die Aufgaben dann auch schaffen?! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 
Forum






Verfasst am: Mi 15 Feb, 2006 22:21    Titel: Helft mir!!!  



 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das waage ich zu bezweifeln wenn du es nichtmal schaffst ein wenig hier im forum zu stöbern wo ja eh schon alles steht... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LILI
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das schaffst du bestimmt..es hängt viel vom konzentrationsvermögen, schnelligkeit, logischem denken ab... keine panik!!
Ach ja, ich hab Abi und hab ihn nicht geschafft... Rolling Eyes
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 8:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mach dir mal keine Sorgen, es gibt auch immer eine Vielzahl an Realschülern als Bewerber.

Ich sehe da kein Problem für dich die Aufgaben zu lösen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, mach dir keine Sorgen... Das kommt eigentlich am ende auf dich drauf an...Realschüler oder Abiturienten beide können den Test meistern.. Ich hab als Realschüler auch eine Stelle bekommen.. Have Fun..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
pustekuchen
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also der test ist eigentlich voll einfach. es kommen jede menge persönlichkeitsfragen dran wie z.B ob die geld oder eine gute arbeitsatmosphere wichtig ist. dann paar + - aufgaben. allgemein fragen wie z.B was wichtig ist, um ins internet zu gelangen. eigentlich vol easy. über das ac kann ich nichts sagen, habs nämlich noch vor mir Rolling Eyes
 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe den test auch bestanden und ne stelle, obwohl ich realschülerin und ne mathekrücke bin Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2006 1:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich rate dir dass du bisschen selbstsicherer sein solltest!
Sogar wenn du den Test schaffst, was ich natürlich auch realschülern zutraue,kommst du mit einer unsicheren Art beim Gruppengespräch nicht sehr weit.
Also sei von dir selbst überzeugt, das ist die halbe miete.
denn die suchen selbstbewusste Menschen,also zeig was du kannst und übe vorher noch ein bisschen z.b. für mathe und logischem denken!!!dann klappt das schon.
P.s:Es waren auch viele Realschüler beim Gruppenauswahlverfahren,die noch nicht mal alle berauschende noten hatten. Smile
 
Forum






Verfasst am: Fr 17 Feb, 2006 1:09    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©