(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einsatzplan - Ausbilder ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Makaay01
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 20:19    Titel: Einsatzplan - Ausbilder Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus,

ab morgen werde ich auf einer Geschäftsstelle eingesetzt.

In meinem Einsatzplan soll auch eine Bemerkung bezüglich meines Ausbilders drin stehen.

Bei den Einführungstagen habe ich wohl in dem Moment "geschlafen", denn ich finde nicht ganz den Namen meines Ausbilder in der Stelle Wink

Also ich denke es wird ja kein Problem sein, wenn ich mich da morgen als der neue Azubi vorstelle, ohne den Namen des Ausbilders vor Ort zu wissen, aber mir wäre es halt lieber, wenn ich den Ausbilder sofort mit Namen ansprechen könnte bzw. nach ihm fragen könnte.

In meinem Einsatzplan steht unter dem Punkt "MB" 4. In der Ausbilderliste stehen aber mehrere Ausbilder unter "MB/Abt." mit 4.(ich weiß, dass nicht alle mit "4" in dieser Geschäftsstelle arbeiten)

Hatte jemand ein ähliches Problemchen und könnte mir vielleicht helfen Embarassed

Gruß
Makaay01
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 23 Aug, 2009 20:19    Titel: Einsatzplan - Ausbilder  



 
Rippler
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du dann im PKC bist wirste nach deinen Ausbilder einfach fragen und die werden dann kommen und sagen "meinen Sie Herr. xxx oder Frau xxx "



Dann gehste hin und leist einfach sein Namensschlid und wirst ihn/sie so einfach ansprechen Razz



Ist eine Sache von Millisekunden Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Makaay01
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist ja auch Methode Nr.2, die ich im Sinn hatte.

Very Happy

Ich freu mich auf morgen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rippler
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug, 2009 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich auch Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©