(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AXA ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 15:01    Titel: AXA Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe bald einen AC bei Axa. Kann mir jemadn sagen, was gemacht wird?
 
Forum






Verfasst am: Mi 15 Feb, 2006 15:01    Titel: AXA  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 März, 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War noch nie jemand bei der Axa?
 
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 03 März, 2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch ich war schon bei nem einstellungstest der AXA.
Der test an sich ist auch nicht wirklich anspruchsvoll ,sehr kurz( ungefähr ne stunde) und deckt nur wenige bereiche ab. Das Problem ist,wenn du bei einem Bereich Probleme hast ist es schwer das wieder gut zu machen.
Bei mir war das so, da war ein elendig langer mathe teil, was mir eigentlich auch liegt, bloß war ich nach dem abi prozent- zins und schriftliches rechnen nicht mehr gewöhnt. Ein rechtschreibteil kam bei mir gar nicht vor ebenso wenig wie grammatik, lediglich eine aufgabe wo man bestimmte wörter assoziieren musste. Allgemeinbildung wurde auch nicht abgefragt. In der letzten aufgabe bekam man drei gesichter vorgelegt, wovon eins sich sich von den anderen abhob.
Hab auch noch nie so viele leute bei nem einstellungstest gesehen wie dort,es waren um die 70 anwesend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 3:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wurdest du zu einem AC eingeladen?
 
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne ich wurde nicht zu nem AC eingeladen. Wo findet denn dein einstellungstest statt? In Köln in der Hauptgeschäftsstelle?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Einstellugnstest findet in Düsseldorf statt. am 24.3.
also mathe, assozieren, gesichter. das waren die einzigen themen?
 
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das waren die einzigen themen, wenn ich mich recht erinnere.
Mein Einstellungstest war allerdings in Köln.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 März, 2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch ein Einstellungstest bei der Axa am 27.3 in FFM als Bürokaufmann. Kannst du mir mal sagen was alles in Mathe abgefragt worden jetzt ausser Prozent - und Zinsrechnung.

Und wie ist es dann bei dir weiter gegaben, haben sie dir gleich nach dem Test beschied gegeben oder nicht.
 
Forum






Verfasst am: So 12 März, 2006 17:04    Titel:  



 
Saia19
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006 0:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast, hab auch ein einstellungstest am 27.3 in ffm aber als versicherungskauffrau hihi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006 1:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stell dich in mathe auf viel schriftliches rechnen ein, und zwar alle Grundrechenarten. Desweiteren kommen Textaufgaben (inkl. dreisatz) dran.
Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, meine aber es gab auch ein paar Schätzrechenaufgaben.
Das Ergebnis des Tests bekam ich per Post ungefähr ne woche später.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©