(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer will Witze, weil Witze witzig sind..? XDDD ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 13 Aug, 2009 19:52    Titel: Wer will Witze, weil Witze witzig sind..? XDDD Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen...! Very Happy

Blöder Titel haha ich weiß, aber man muss auch beim Tiel manchmal was zu lachen haben und natürlich auch als Bankkaufmann/frau oder als Bewerber...

Und genau diese Intention verfolgt dieser Thread, denn jeder darf hier seinen witzigsten Witz posten oder eben Witze wovon man meint, dass sie witzig sind. lol Very Happy

Viel Spaß dabei... The first one:

Zwei Vampire sitzen in einer Bar. Der eine bestellt
sich einen Blutcocktail und der andere ein Glas Wasser.
Da fragt der andere Vampir: "Wieso bestellst du
dir ein Glas Wasser, bist du krank?" Daraufhin
zieht der andere einen benutzten Tampon aus seiner
Jacke und hängt ihn ins Wasserglas und sagt
"It´s Teatime!"


Lg, XqU
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 13 Aug, 2009 19:52    Titel: Wer will Witze, weil Witze witzig sind..? XDDD  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug, 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Drei männliche Banker waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Banker ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "In der Commerzbank lernen wir extrem gründlich zu sein." Der zweite Banker beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei der Deutschen Bank wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein." Der dritte Banker ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei der Sparkasse pissen wir uns nicht auf die Hände!"


nicht zu sehr auf die banken beziehn. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug, 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haha Very Happy Der ist echt nicht schlecht hehe^^
Da gehts wohl kaum um Hygiene :p
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug, 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

by the way: Bitte keine Witze "unterhalb der Gürtellinie"
Solche Witze werden gelöscht.
Ansonsten ist alles erlaubt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug, 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
by the way: Bitte keine Witze "unterhalb der Gürtellinie"
Solche Witze werden gelöscht.
Ansonsten ist alles erlaubt.


Geht klar! Ich hoffe bisher sind keine anstößigen Witze dabei und ich hoffe auch, dass du die Idee "Witzethread" okay findest.

Lg, XqU
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo 17 Aug, 2009 9:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erich Honecker hält eine Rede zur Entwicklung des Sozialismus. "Liebe Genossinnen und Genossen", verkündet er lautstark, "die Entwicklung des Sozialismus ist nicht aufzuhalten! Schon heute bedeckt der Sozialismus ein Fünftel unserer Erde! Und schon bald wird es ein Sechstel, ein Siebtel, ein Achtel, ein Neuntel und ein Zehntel sein!"

Very Happy
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PatrickA
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr, 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 23:43    Titel:  



 
Suzi-K
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jul, 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!

Ich finde den Thread mal echt ne gute Idee. Die Witze haben sofort meine Laune um ein paar Punkte angehoben Smile

Daher möchte ich ihn jetzt wieder aufleben lassen mit einem neuen Witz:


In this life I'm a woman.

In my next life, I'd like to come back as a bear. When you're a bear, you get to hibernate.
You do nothing but sleep for six months. I could deal with that. Before you hibernate, you're supposed to eat yourself stupid. I could deal with that, too.

When you're a girl bear, you birth your children (who are the size of walnuts) while you're sleeping and wake to partially grown, cute cuddly cubs. I could definitely deal with that.

If you're a mama bear, everyone knows you mean business. You swat anyone who bothers your cubs. If your cubs get out of line, you swat them too. I could deal with that.

If you're a bear, your mate EXPECTS you to wake up growling. He EXPECTS that you will have hairy legs and excess body fat.

Yup... gonna be a bear.
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suzi-K
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab noch einen:

Wie sieht derzeit, in der Subprime Krise, die Bilanz einer Bank aus?

On the left side there's nothing right and on the right side there's nothing left.

Naja, ich hoffe es sieht bei eurer Bank anders aus... ;-D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©