(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ GESCHICHTE ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 21:40    Titel: GESCHICHTE Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

was muss ich über die Deutsche Bank im Assessment Center wissen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 21:40    Titel: GESCHICHTE  



 
LILI
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war schon bei 2 Assessment Center, wurde aber nie nach der Geschichte der jeweiligen bank gefragt. Aber wenn du dich darauf vorbereiten willst, geh auf die Internet-Seite der Deutschen Bank und druck dir die wichtigsten Daten ( Gründung wann wo, wichtige Personen, Städte, Filialen etc. ) aus. Ins Detail werden die aber auf keinen Fall gehen. Die wollen ja sehen wie du drauf bist und nicht ob du gut Geschichte auswendig lernen kannst.
Viel Spaß dabei und stress dich nicht..AC ist super locker, brauchst nicht nervös sein!
Viele Grüße
 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Lili

Vielen Dank für die Info! Ich hab einfach nur Angst und wenn man Angst hat, denkt man eh an das Schlimmste.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LILI
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2006 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh ja, das stimmt...hab mich auch verrückt gemacht und versucht viel zu lernen, aber als ich dann dort war und die anderen gar nichts vorbereitet hatten und auch gar nichts darüber gefragt wurde, hab ich gemerkt dass man sich gar nicht vorbereiten muss..morgens gut frühstücken, vorm spiegel ein paar sätze üben, sich sagen, dass es noch 1000 andere banken gibt falls es nichts wird und dass die prüfer auch mal an deiner stelle standen, und selbstbewusst und freundlich sein, dann kann gar nichts schief gehen!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©