(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Treffen 03.08 Frankfurt wo ? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 19:10    Titel: Treffen 03.08 Frankfurt wo ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na super. wollt mir grad die bahn raussuchen, aber finde den zettel nimmer wo das mit nächster woche geschildert ist. Kann mir bitte mal jmd die adresse hier rein setzen. Es ist Region Frankfurt.
Die Uhrzeit war 10.00 Uhr, wenn ich mich richtig entsinne oder? Stand da sonst noch irgendetwas nennenswertes drauf? Bzw. was ich mitzubringen habe...
Danke im Vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Aug, 2009 19:10    Titel: Treffen 03.08 Frankfurt wo ?  



 
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Adresse ist:

Fürstenhof (1. OG)
Gallusanlage 2
60329 Frankfurt am Main

Man sollte pünktlich um 10 Uhr da sein und in banküblicher Kleidung kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank. Bin immernoch am suchen. Werde schon ganz verrückt.dann bis morgen : )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 03 Aug, 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die CoBa Leute treffen sich im Fürstenhof?? Das ist doch bzw. war das Vorstandsgebäude der Dresdner Bank... is ja geil, wir haben uns damals in der Regio-Filiale getroffen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mo 03 Aug, 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jop war heute die Filiale der Dresdner Bank. Waren ja auch die Azubis von der DreBa dabei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©