(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Morgen geht es los! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 11:35    Titel: Morgen geht es los! Antworten mit Zitat nach oben ... 

soooo…

Morgen ist der große Tag gekommen und wir starten in die Ausbildung.

Mich würde mal interessieren…

Seid ihr schon aufgeregt?
Was erwartet ihr von eurem ersten Tag / der ersten Woche?
Freut ihr euch schon?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 02 Aug, 2009 11:35    Titel: Morgen geht es los!  



 
zina708
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben Smile

Also ich bin schon total aufgeregt, aber ich freu mich auch schon richtig auf die ersten Tage.
Ich bin schon gespannt, was morgen und vorallem in den darauffolgenden vier Tagen in der Jugendherberge so auf uns zukommt. Aber ich freu mich schon, die neuen Leute kennenzulernen und hoffe natürlich, dass wir schnell Anschluss finden und viiiiel Spaß zusammen haben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erstmal steh ich vor einem großen Problem Smile

Wie kriege ich meine Anzüge knitterfrei in den Koffer rein Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann will ich auch mal meinen senf dazugeben Razz

bei mir startet ja morgen erstmal ein zweimonatiges praktikum, bevors am 01.10. für mich mit dem ba-studium losgeht, aber insgesamt erwartet mich natürlich dasselbe wie die übrigen azubis Wink

die aufregung hält sich bei mir noch ziemlich in grenzen, aber ich denk mal, dass die schon noch kommen wird. allerdings kenne ich die ganzen leute ja auch schon vom kennenlernnachmittag und auch die personaler sind an einer hand abzuzählen xD

aber klar freu ich mich schon auf den neuen lebensabschnitt und ich denke, es wird ganz anders als in der schule werden (logisch eigentlich Razz)... trotzdem ist auch ein weinendes auge dabei, so komisch es klingt (und das nicht nur, weil ich ab jetzt wieder mal was machen muss, anstatt wie in den vergangenen drei monaten frei zu haben) - ich glaube, dass mir jetzt und wenn bei meiner kleinen schwester nächste woche das neue schuljahr losgeht, erst so richtig klar wird, dass die schulzeit vorbei ist und dass jetzt was komplett neues (aber auch schönes) anfängt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelger
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 17:02    Titel: Juhuu Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey

Bei mir gehts morgen auch los ... Bin schon aufgeregt! Kann bestimmt heute Nacht nich schlafen Very Happy

Wünsche allen einen guten und erfolgreichen Ausbildungsstart!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey pelger, wo fängst du denn an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Knut hat folgendes geschrieben:
erstmal steh ich vor einem großen Problem Smile

Wie kriege ich meine Anzüge knitterfrei in den Koffer rein Wink


Wieso in den Koffer?
Wir sollen morgen in "banküblicher Kleidung" kommen und die nächsten 3 Tage in der JHB in "gepflegter Freizeitkleidung" kommen. Also no Problem mit Anzug im Koffer Smile

Also ein bisschen aufgeregt bin ich auch schon, ich hab mich grad noch mit 3 Stunden Motorradfahren abgelenkt, bin jetzt am Essen machen, dann duschen und dann einige aufgenommene Sendungen der letzten Woche angucken (ich war im Urlaub) und dann werde ich wohl kaputt ins Bett fallen und hoffentlich gut einschlafen können Smile

Habe übrigens ein Schreiben bekommen, das der "Laptop-Wirkshop" am 10.8. stattfindet… also erstmal eine Woche ohne die Dinger…

Liebe Grüße und einen guten Ausbildungsstart!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe

auch wenn ich erst am 01.09.209 anfange, bin ich ebenfalls vor morgen seeeehr aufgeregt.

Muss morgen in meine zukünftige Filliale, wegen VL und Girokonto. Zudem werd ich noch meinen Arbeitskollegen vorgestellt und der Ausbilder wird mich wohl rumführen, danach noch ein Gespräch mit dem Fillialleiter...

i.wie freu ich mich, aber i.wie hab ich auch echt Angst, da der erste Eindruck wohl zählt ..
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Aug, 2009 19:41    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©