(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HVV- Abo ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Topolina
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 12:40    Titel: HVV- Abo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe gehört dass die citibank einen teil der kosten der fahrkarten vom HVV in hamburg übernimmt? stimmt das? Und wie läuft das dann ab? Holt man sich die Karten zuerst oder bekommt man die von der Bank?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 21 Jul, 2009 12:40    Titel: HVV- Abo  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also uns wurde bei dem Welcome-Day auch diese HVV-Profi-Karte angeboten, auserdem habe ich paar Tage vorher auch shcon Post vom HVV selber bekommen.

Also wir bekommen dieses Ticket direkt bei unserer Gebietsfiliale und das Geld wird auch gleich vom Gehalt abgezogen.

Ich bezahle für die Bereiche ABC 2. Klasse dann 49,50 € im Monat…

Is ne tolle Sache, finde ich.

Dann isses bei uns auch so, das du, wenn du das Abo kündigst, für 9 Monate für dieses Abo gesperrt wirst. Also sollte man sich gut vorher überlegen, ob man sie braucht, oder nicht…

Aber es wird doch sicher eine Service-Hotline o.ä. für Azubis der citibank geben, frag da doch einfach mal nach…

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©