(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennenlern-Treffen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nme
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2009 20:39    Titel: Kennenlern-Treffen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
bei mir steht bald das erste "Kennenlernen" an und da würde mich schwer interessieren was ich dazu anziehen soll.
Ich tendiere zum Anzug weil man damit in ner Bank ja nie falsch liegen kann denk ich mal.
Aber kann mir da jemand nen Tipp geben der das ganze schonmal mitgemacht hat oder auch kurz davor steht?

Gruß
 
Forum






Verfasst am: So 05 Jul, 2009 20:39    Titel: Kennenlern-Treffen  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

also ich hatte so ein Treffen bereits.
Es muss nicht unbedingt ein Anzug sein, obwohl dieses Outfit relativ viele wählen.
Aber eine schicke Stoffhose / Jeans und Poloshirt / Hemd sind an diesem Tag kein Problem…

Viel Spass
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nme
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja dann werd ich wohl beim Anzug bleiben. Wie ist das mit den Personen die mich begleiten (meine Eltern)? Ne Jeans und Sacko is da kein Problem oder?
 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine Ahnung, bei uns war ohne Begleitung…
Aber nen ordentlichen Dress sollten auch die anziehen, immerhin begleiten sie dich…
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©