(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Michael Jackson - tot! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 

Wundert ihr euch über den Tod?
Ja! Ich kann mir nicht erklären wieso das passiert ist!
15%
 15%  [ 2 ]
Nein! Nach all diesen OP's und Medikamenten wundert mich nichts!
84%
 84%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:41    Titel: Michael Jackson - tot! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!

Unfassbar oder...?

Wie die Los Angeles Times berichtet ist Michael Jackson am gestrigen Donnerstag gestorben. Er soll in seinem Haus in Los Angeles einen Herzstillstand erlitten haben, die gerufenen Rettungssanitäter konnten Jackson nicht mehr wiederbeleben. Michael Jackson wurde 50 Jahre alt.

Erst vor einigen Wochen wurden einige Konzerttermine von Michael Jackson im Juli verschoben, bereits damals kamen Gerüchte auf, dies hätte mit seinem Gesundheitszustand zu tun. Offiziell wurden jedoch organisatorische Gründe genannt.

Das Haus von Michael Jackson wird seit einiger Zeit von Menschen belagert die um den “King of Pop” trauern. Inzwischen haben mehrere Medien den Tod von Michael Jackson bestätigt, laut Berichten hat auch der Gerichtsmediziner den Tod Michael Jacksons bestätigt. (Update: Die Ärzte des UCLA Medical Center haben Michael Jackson am 25. Juni um 23.26 MESZ für tot erklärt.)

Michael, ich habe zwar nie deine Musik gehört und war auch kein Fan von dir und deinen OP's aber ruhe in Frieden und möge Gott deine Kinder beschützen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:41    Titel: Michael Jackson - tot!  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop, is immer traurig wenn ein Mensch von uns geht.

Allerdings ist es nich schlimmer als wenn ein 12 jähriges Mädchen hier von nem Auto überfahren wird, deshalb kann ich den ganzen Trouble net verstehn...

auch seine Angehörigen sollten trauern können, ohne dauernd von der Presse verfolgt zu werden, bzw. anständig seine Musik hören... des macht den Schmerz nur größer...

achja, das ich des net vergess.

Legenden sterben nie!
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

./signed Scoobydoo

Ätzend, da so einen Terz raus zu machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

xqU,
1. ist deine Umfrage sehr geschmacklos!!!
2. Auf der einen Seiten eröffnest du für so einen "Mist" einen neuen Thread, auf der anderen Seiten schließt du Threads von anderen Usern, die einen Spaß machen wollten.

3. Reicht es nicht, dass der Tod von Michael Jackson durch jeden Radio-, Fernsehsender und durch jede Zeitung geht??? Musst du das hier auf der Bankkaufmann.com-Seite auch noch breit treten?? Shocked

Ich wunder mich über gar nichts, nur über die Tatsache, dass manche hier das Forum grenzenlos "missbrauchen".
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jedoch ist es aber auch eine tatsache das wir uns hier im off topic befinden. Ins off topic kann man alles mögliche schreiben das eher von dem bankzeugs nicht betroffen ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

off topic sagt ja schon der Name, hier kann man über das schreiben was gerade so ansteht, finde es ganz und gar okay was xqu gemacht hat.->meine Meinung

lg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

off topic sagt ja schon der Name, hier kann man über das schreiben was gerade so ansteht, finde es ganz und gar okay was xqu gemacht hat.->meine Meinung

lg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 9:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparkäschen10 hat folgendes geschrieben:
jedoch ist es aber auch eine tatsache das wir uns hier im off topic befinden. Ins off topic kann man alles mögliche schreiben das eher von dem bankzeugs nicht betroffen ist.


Richtig, dafür haben wir ja schließlich auch den Off-Topic Bereich!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 29 Jun, 2009 9:03    Titel:  



 
CruX3r
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, meine Meinung zu Michael Jackson ist die selbe wie zu jedem anderen Star:

"Oh, er ist tot? Naja, ist auch nur ein Mensch!"

Er hat gute Musik gemacht und damit viele Leute bewegt, aber als Mensch achte ich ihn auch nicht mehr als jeden anderen. Er hat quasi einen guten Job gemacht.

Naja, ich lege nicht viel Wert auf Stars, wüsste auch niemanden den ich unbedingt mal gern treffen würde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CruX3r hat folgendes geschrieben:
naja, meine Meinung zu Michael Jackson ist die selbe wie zu jedem anderen Star:

"Oh, er ist tot? Naja, ist auch nur ein Mensch!"

Er hat gute Musik gemacht und damit viele Leute bewegt, aber als Mensch achte ich ihn auch nicht mehr als jeden anderen. Er hat quasi einen guten Job gemacht.

Naja, ich lege nicht viel Wert auf Stars, wüsste auch niemanden den ich unbedingt mal gern treffen würde.



ich schließe mich an Smile In manchen ländern sterben jeden tag kinder und junge menschen, da macht keiner so n theater draus!!!
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©