(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner Bank oder SEB? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
MAJA
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 Feb, 2006 23:54    Titel: Dresdner Bank oder SEB? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!!
Ich hoffe, dass mir jemand antwortet...
Ich habe 2 Ausbildungsplatz-Angebote ( Finanzassistentin): bei der SEB und bei der Dresdner Bank..
Was meint ihr? Für welche würdet ihr euch entscheiden????

P.S.: Die Seite ist suuuuper!!!

Ganz liebe Grüße, Maja
 
Forum






Verfasst am: Di 07 Feb, 2006 23:54    Titel: Dresdner Bank oder SEB?  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 07 Feb, 2006 23:58    Titel: Re: Dresdner Bank oder SEB? Antworten mit Zitat nach oben ... 

MAJA hat folgendes geschrieben:
Hallo!!
Ich hoffe, dass mir jemand antwortet...
Ich habe 2 Ausbildungsplatz-Angebote ( Finanzassistentin): bei der SEB und bei der Dresdner Bank..
Was meint ihr? Für welche würdet ihr euch entscheiden????

P.S.: Die Seite ist suuuuper!!!

Ganz liebe Grüße, Maja


Hehe vielen dank Maja..
Da ich leider die SEB Bank nicht kenne, würde ich mich daher für die Dresndner Bank entscheiden.. Die Bank ist Deutschlandweit vertretet.. die SEB Bank denk ich nicht so.. Naja is halt deine Entscheidung.. cya
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MAJA
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 0:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
Hoffe, dass mir noch ein paar andere ihre Meinung schreiben?
Die SEB ( Skandinaviska Enskilda Banken) ist die größte schwedische Bank und im nordeuropäischen Bereich ziemlich bekannt.
In Deutschland hat sie 1 Mio Kunden...
 
azubine06
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey maja,

also mein rat wäre definiv SEB! bloß weil die nicht jeder kennt, muss sie nicht gleich schlechter sein. SEB genießt auf jeden fall einen sehr guten ruf und nach der ausbildung hast du viele möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. außerdem expandiert die seb grade auch in alle möglichen länder, d.h. die bank wird mit der zeit noch bekannter werden! und die leute da sind echt alle sehr freundlich. ich hatte auch die wahl zwischen seb, deutsche bank und citibank und habe mich aus guten gründen für die seb entschieden.

wo würdest du die ausbildung denn machen? und hast du schon eine tendenz welche bank es sein soll?

gruß
 
MAJA
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für deine Meinung!
Beide Plätze sind in Pforzheim und bisher tendiere ich zur Dresdner Bank..bin mir aber noch unsicher.. Rolling Eyes
Lieben Gruß
 
Frizu
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 5:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist denn der unterschied zwischen finanzassistentin und einer bankkauffrau???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Ausbildung zur Finanzassistentin gibt es nur in Ba-Wü, dauert nur 2 Jahre, man hat in der Schule mehr Fächer und man verdient mehr
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©