(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 22.06.09 in Hamburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
melisa
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 2009 23:53    Titel: Einstellungstest am 22.06.09 in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist auch dabei???wie habt ihr euch darauf vorbereitet??
also ich hatte schon einen einstellungstest bei der Sparkasse gehabt und bin leider durchgefallen:(
ist der von Hypo genauso schwer oder etwas leichter??...könnte man es denn wirklich schaffen???
 
Forum






Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 23:53    Titel: Einstellungstest am 22.06.09 in Hamburg  



 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grundsätzlich sind alle Tests ähnlich konzipiert.
Der von der HypoVereinsbank ist aber meiner Meinung nach leichter, da dort überhaupt keine Wissensfragen gestellt werden (weder Allgemeinwissen noch Wirtschaftsfragen).
Es werden lediglich Konzentrationsübungen und Logikaufgaben gestellt.

Meiner Meinung nach gut machbar!
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Collschen17
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 12:41    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin am 22.06.09 (morgen) auch in Hamburg zum Einstelungsstest eingeladen. Ich hab eine bischen Panik:o. Alles im Kopf .. ahh Shocked
Ich bin gerade dabei mich vorzuberateiten...
 
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 13:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte einen in Bayern und der war eig. recht einfach in gegensatz zu den anderen die ich schon gemacht habe. Wenn ihr den Test bestanden habt kommt ihr ins AC das sind dann mehr praktische aufgaben...wo ihr die Jury von euch überzeugen müsst u.a. aba macht euch keine Panik des wird ganz easy und wenn ihr es schafft bekommt ihr noch am selben tag den Vorvertrag (wie ich)

Viel Glück euch... Very HappyD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©