(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bekommt man Fahrtkosten(Sprit)ganz oder teilweise erstattet? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
niels
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 14:21    Titel: Bekommt man Fahrtkosten(Sprit)ganz oder teilweise erstattet? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fang im August meine Ausbildung an und fahre jeden tag ca 25km (pro strecke) zur coba und zur Berufsschule sind es von mir zu hause ca 35km eine strecke. Bekomme ich von der CoBa die Fahrtkosten in irgendeiner Art erstattet?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Mai, 2009 14:21    Titel: Bekommt man Fahrtkosten(Sprit)ganz oder teilweise erstattet?  



 
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit ich weiss bekommt man leider keine fahrtkostenerstattet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wäre ja noch schöner Very Happy

Bei manchen Banken bekommst du ab nem gewissen Betrag alles erstattet (Bsp.: 50 € musst du selbst zahlen, den Rest zahlt die Bank). Bei anderen wiederrum musst du alle Kosten selbst tragen.

Da es von Bank zu Bank unterschiedlich ist, würde ich einfach mal deinen Ansprechpartner fragen (evtl. späterer Chef oder Pate / Patin).
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein man bekommt nix erstattet. Ich habe knapp 40km jeden Tag zur Filiale, zur Berufsschule isses etwa genau so weit. Da gibbet nix zurück. Andere Banken haben oft JobTickets, du hast einen Eigenanteil und den Rest zahlt die Bank. Ist z.B. bei einem Kumpel von mir so, er ist bei der Frankfurter Sparkasse, zahlt 30 EUR und den Rest die Bank. Bei 90 EUR für die Monatskarte ziemlich gut.

Aber dafür hat er auch keinen Laptop mit UMTS Flat... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wayne_jucktz
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seit froh ich hab wohl noch längere wege und fahrtgeld gibbet net.. das weiß ich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Sa 04 Jul, 2009 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir von der deutschen bank haben das auch;)
rechnet sich wirklich total ich hab auch einen längeren weg aber ohne job ticket würde mich das monatlich 140 euro kosten, so nur knappe 60 Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die Frage wurde schon oft gestellt und da es imme rnoch keine Fahrtkostenbeiligung gibt:

*closed*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©