(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ weiterer Ablauf! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Feb, 2006 4:14    Titel: weiterer Ablauf! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Habe einen Vertrag bei der Sparkasse unterschrieben und einen Brief bekommen, dass sie sich für den weiteren Einstellungsablauf meldet.

Was heisst das nun?
Was für Dinge kommen nun auf mich zu?

Gibt es Informationen über Krankenkassen, KOntoeröffnungen usw...?????

Oder was muss ich mir darunter Vorstellen?
MFG
 
Forum






Verfasst am: Do 02 Feb, 2006 4:14    Titel: weiterer Ablauf!  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 02 Feb, 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was meinst du mit

Zitat:
dass sie sich für den weiteren Einstellungsablauf meldet.


Schreib mal bitte das was im Brief steht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 2:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja nur, dass sie sich freuen mich als ihren auszubildenen begrüssen zu dürfen und dass sie sich zu gegebener zeit bei mir melden werden.
wollte jetzt nur allgemein wissen, was für veranstaltungen, termine usw. auf mich zu kommen werden bzw. was mir die sparkasse bietet.
weil beim einstieg in die berufswelt hat man ja viele frage zu versicherungen usw.
wollte mal wissen ob die sparkasse dafür extra infotermine hat oder so.

mfg
 
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe zunächst einen termin zur vertrauensärztlichen untersuchung und dazu die mitarbeiterzeitschrift "kölsch & bönnsch" zugeschickt bekommen:)
für alles andere wichtige bekommst du aber auch noch früh genug bescheid. falls unklarheiten bestehen, kannst du immer noch die zugehörige personalbetreuung anrufen und da nachfragen, wie's weitergeht:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal ne kleine frage auch wenns net ganz zum thema passt, aber ein neuer tread lohnt sich nicht wirklich.gilt man nach vertragsunterschrift als mitarbeiter?interessiert mich nur weil bei den gewinnspielen mitarbeiter immer von der teilnahme ausgeschlossen sind.

@topic: fang auch ab 1.9 bei der sparkasse an und mein prüfer im vorstellungsgespäch meinte dass so im frühling alle azubis zu nem kennenlerntreffen eingeladen werden.vielleicht gibt es da ja infos über versicherungen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©