(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Bewerber ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Börsenbomber
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 12:17    Titel: Deutsche Bank Bewerber Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich hab das Gruppenauswahlverfahren erfolgreich bestanden und muss noch zur ärztlichen untersuchung. Jetzt meine Frage, ich bin vor 3 monaten am Knie operiert worden, hatte mir das Kreuzband gerissen.
Ist das ein Grund, die ärztlichen untersuchung nicht zu bestehen?

p.s. hab von der op keine folgeschäden erlitten, kann zwar noch nicht joggen gehen, weil ich noch beim Muskelaufbautraining bin aber sonst hab ich keine probleme, kann auch ganz normal gehen.
 
Forum






Verfasst am: Sa 16 Mai, 2009 12:17    Titel: Deutsche Bank Bewerber  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

das denke ich nicht.. ich hatte auch muskelaufbautraining und die musklen sind ja auch irgendwann mal widda da. Very Happy
Also des is bestimmt kein grund, die untersuchung is eher dafür gedacht ob du gesundheitlich für den job geeignet bist...also mach dir dadrüber keine sorgen. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dir damit keinen Kopf das ist eini stinknormaler Test.

Z.b. beim Friseur wird gefragt ob man gegen Shampoo oder so erlärgisch ist, und sonst nichts.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Börsenbomber
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jetzt bin ich aber erleichtert, hab mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht, dass es jetzt so kurz vor dem Ziel doch scheitern sollte.
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da brauchst du dir - wie bereits gesagt - keine sorgen zu machen ...

ich kenn eine, die musste zu ner ärztlichen untersuchung und das einzige, was die dort gemacht haben, war zu fragen, ob die drogen nimmt und nen sehtest wegen der vielen pc-arbeit ...

ich hab selber vor jahren ne knie-op gehabt (knorpelschaden) und selbst sowas wäre keine behinderung bei diesem job in der bank ... das einzige problem ist, dass bei mir das knie aus der berufsunfähigkeitsversicherung rausgenommen wird, aber darum gehts hier ja nicht ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Walker hat folgendes geschrieben:
...erlärgisch...


brrrrrr das ist ja gruselig!

allergisch von Allergie Very Happy
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ramoni hat folgendes geschrieben:
Walker hat folgendes geschrieben:
...erlärgisch...


brrrrrr das ist ja gruselig!

allergisch von Allergie Very Happy




loool, ist mir gar nicht aufgefallen aber trozdem danke für die schnellen und beruhigenden Antworten, danke
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©