(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studium abbruch! Ausbildung als Bankkaufmann? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Kommander
Analyst


Dabei seit: May 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 15 Mai, 2009 12:16    Titel: Studium abbruch! Ausbildung als Bankkaufmann? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

studiere seit einigen Semestern BWL an einer Universität. Bin kaum vorran gekommen und hab aber schon einige Scheine. Im großen ganzen fällt mir das Studium ziemlich schwer und es ist sehr theorielastig. Deswegen werde ich mein Studium abbrechen. Die einzigen Ausbildungsmöglichkeiten sind für mich entweder Bankkaufmann oder Industriekaufmann. Ich bin 23 Jahre alt. Wie stehen die chancen für mich einen Ausbildungsplatz zu bekommen? Welche Bank es ist wäre mir im Grunde egal.

Am besten mit guten Übernahmechancen! Ich vermute mal das es leider schon zu spät ist in 2009 noch was zu bekommen.

Würde mich um aussagekräftige Antworten freuen,da ich vor dem nichts stehe. Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Mai, 2009 12:16    Titel: Studium abbruch! Ausbildung als Bankkaufmann?  



 
Pingpi2k
Analyst


Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 15 Mai, 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da hast du keine Probleme, kenn auch einige die Abgebrochen haben oder nicht die Abschluss Prtüfung bestanden haben und jetzt bei der Bank Arbeiten !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Fr 15 Mai, 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...