(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bank wechseln ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
slash
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 18:44    Titel: Bank wechseln Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Und zwar will ich, wenn ich Anfang des nächsten Jahres meine Ausbildung beendet habe, mit meinem Freund zusammen ziehen. Da wir aber nicht in der selben Stadt wohnen müssten wir die Bank wechseln. Wenn wir uns jetzt beide jeweils bei der anderen Bank bewerben (beides Sparkassen) könnte das negativ für uns sein? Merkt unsere Bank das? Sie könnte das ja dann negativ auffassen, dass wir die Bank wechseln wollen.

LG Andre und Kevin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Mai, 2009 18:44    Titel: Bank wechseln  



 
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 2:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja nur was sollen sie machen?
Es kann dir / euch niemand verübeln, wenn ihr umziehen wollt - das ist doch euer gutes Recht. Dann werden sie euch schon ziehen lassen müssen.
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©