(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsbogen/Betriebsrat etc.. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Apr, 2009 18:57    Titel: Bewerbungsbogen/Betriebsrat etc.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halloooo Leuutteee... Cool

also ich habe das AC geschafft und den Bewerbungsbogen ausgefüllt und habe ne Frage an euch:
- Wann werde ich eine Antwort bekommen?
- Wie lange dauert es bis ich vom Betriebsrat eine Antwort bekomme?
- Wie lange dauert ungefähr der ganze Vorgang bis es ganz ganz sicher ist, dass man dort auch azubi ist???

Wäreeee seehhrr sehhr sehhr freundlich, wenn ich bald eine Antwort von euch bekommen würrde...

DAAAANKEE im VoRauS

LG
 
Forum






Verfasst am: Fr 24 Apr, 2009 18:57    Titel: Bewerbungsbogen/Betriebsrat etc..  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 24 Apr, 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

Also ich hab ungefähr 2 tage nach meinem Ac die Zusage erhalten.
Es ist von betrieb zu betrieb verschieden wann du ne antwort bekommst, aber wenn du den ausbildungsplatz in der tasche hast, dann ist es doch eigentlich egal wann der Vertrag oder das andere Zeugs kommt? oder Smile

Du bist Azubi indem du die schriftliche Bestätigung Zusagst.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Apr, 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, aber bei der Deutschen Bank ist es eben nicht so.. wenn du unterschrieben hast, muss der Betriebsrat noch zustimmen.. ich habe nachdem AC ein Bewerbungsbogen bekommen, damit die nen Ausbilungsvertrag erstellen können. Dann wird der zugeschickt, und dann glaub ich muss man ihn zurückschiken und wenn der Betriebsrat zustimmt wirst du genonnem Wink

Deshalb wollte ich wissen, wie lange des alles dauert:)
 
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr 24 Apr, 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit dem Betriebsrat ist so weit ich das weis überall so!

Jedenfalls wurde mir damals bei der DeuBa im AC gesagt das der Betriebsrat zwar zustimmen muss, aber das da noch nie was war!
Wenn die unten sagen der wird genommen, dann ist das auch so, der Betriebrat kennt die Bewerber ja nicht und was sollte dagegen sprechen?
Außer natürlich du hast mal eine Bank ausgeraubt, dann sagen die sicher nein Smile
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für euren Beitrag, aber es ist fast eine Woche her und ich mache mir da ziemliche Sorgen. WENN jemand sagen von der deutschen Bank sagen würde wie lange es mit dem Bewrbungsbogen & Vertrag gedauert hat, wäre ich erleichterter als jetzt Wink

ALSO BITTE ANTWORTETS AUF MEINE FRAGE

Büüüüddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee;)

Thanx im Voraus
LG
 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Bogen kam bei mir ca. 3 Tage nach dem AC und der Vertrag ca. 3 Wochen nachdem ich den Bogen zurück geschickt hatte.

Kann also ruhig noch was dauern...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeeee endlich jemand der mir bescheid gibt:D
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©