(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einen aufgabenteil d. ET verhauen=nicht bestanden? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 17:09    Titel: einen aufgabenteil d. ET verhauen=nicht bestanden? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ihr,

ich hatte heute meinen ersten Einstellunsgtest, es ist soweit eigentlich auch ganz gut gelaufen ...-bis auf einen Teil den ich total versemmelt habe (15 Matheaufgaben mit Prozentrechnen etc, habe davon nur 3 gelöst)

hat jemand Erfahrungen bzw meint ihr, das wirkt sich derartig negativ aus- trotz gut gelaufenen rests- dass ich druchgefallen bin?

liebste grüßeee Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 17:09    Titel: einen aufgabenteil d. ET verhauen=nicht bestanden?  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

Also man sollte in allen Bereichen eine Leistung mit zufriedenstellenden Leistungen haben sonst wirds knapp.
Aber ich kenne einen der hatte in mathematik nichts richtig und halt dementsprechend in deutsch fast alles richtig und der hat bestanden.

Abwarten und dann weißt es, was anderes kannst du sowieso jetzt nicht mehr machen, zerbrich dir nicht den kopf
Wink

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

abwarten...
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab hier im Forum schon ein paar mal gelesen das es auf eine bestimmte Punktezahl ankommt, wenn du die erreichst, bzw einen gewissen Prozentsatz richtig hast, solltest du bestanden haben!

Jedoch is das ja alles nur schwammig und man kann es net sicher sagen!!
Also abwarten... ich drück dir die Daumen

Sonst einfach bei einer anderen Sparkasse nochmal bewerben und dann gut vorbereiten Smile
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 22 Apr, 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dir keinen Kopf zum Schluss hast du es als bester geschafft Wink
und wenn nicht klappt, es gibt ja noch etliche andere Banken wo du nen Platz bekommen kannst also kopf hoch. Wink

Frage: Hat wer von denen die schon einen Ausbildungsplatz haben, bei der ersten Bewerbung, ersten Einstellungstest und erste AC sofort ne Zusage bekommen Arrow sprich bei der ersten Bewerbung sofort ne Zusage bekommen Question

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Apr, 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ZUM EINSTELUNNGSTEST KANN MAN NICHTS SAGEN !!!!

jede bank bewertet anderst... selbst wenn du 3Teile leer lässt kannst du ohne probleme bestehen... !

eine aussage ist unmöglich ! desweiteren wirst du nie wirklich wissen was richtig war und was nicht...


eine einschätzung ist unmöglich !!!!!!! wer dir was anderes erzählt lügt einfach nur !
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©