(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest bestanden. Informationen verarbeiten lassen ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Apr, 2009 17:06    Titel: Eignungstest bestanden. Informationen verarbeiten lassen ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das vielbesagte Thema mit einem neuen Chema ->

viele belegen den Einstellungstest bei der Sparkasse o.ä Banken und fallen durch. Dieses schlechte Ergebniss muss man ja unterschreiben, sonst darf es die Sparkasse nicht an andere Sparkassen weiterleiten.

Logischerweise würde kein Durchfaller unterschreiben weil ihn dann in den nächsten 10Jahre keine Sparkasse mehr nimmt, mit dem Verweis auf den Test.

Wie sieht es aber aus wenn ich bestehe ? Würde ich dann bei jeder Sparkasse mit dem verweis auf den bestandenen Test direkt ins AC oder ähnliches kommen und könnte den "2ten" Einstellungstest überspring, oder urteilt jede Sparkasse anderst über die abgelieferten Testergebnisse ?

Nicht jede Sparkasse z.B verwendet den BEST...
Wie ist es jetzt wenn ich bei Sparkasse X den "Falk Prüfungen" Test bestehe, das AC nicht pack, mich danach bei Sparkasse Y bewerbe diese jedoch verwendet BEST ?! Akzeptiert die dann den internen Test der anderen Sparkasse "blind" ?
 
Forum






Verfasst am: So 19 Apr, 2009 17:06    Titel: Eignungstest bestanden. Informationen verarbeiten lassen ?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Apr, 2009 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner ne ahnung ???? ich sollts bis montag wissen
 
evil-grin
Associate


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do 23 Apr, 2009 7:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir war es so, dass ich den BEST bei sparkasse X gemacht habe, mich parallel aber bei sparkasse Y beworben habe.

habe den test auch bestanden. und habe auch ein vertrag von spk X bekommen.

habe dann von der sparkasse Y mitgeteilt bekommen, dass beim "abrufen der testergebnisse" herausgkommen wäre, dass mir dir spk X bereits einen vertrag angeboten hat und spk Y somit gar kein interesse mehr hätte mich überhaupt zum gespräch einzuladen...

nur wenn ich bei sparkasse X nicht unterschreiben würde, sollte ich mich noch mal melden....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Apr, 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut aber letztendlich hat die sparkasse Y ja das positive ergebniss der Sparkasse X "akzeptiert" ?!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Apr, 2009 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat eigetlich irgend einer sparkassler eine ahnung wie die test vermerkt werden ?

rot grün ? also herr X hat bestanden, herr x hat nicht bestanden


oder ist das detailiert, herr x weist fähigkeiten in ... auf und ist ne niete in ... ???
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Do 23 Apr, 2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sry aber das kann glaub ich keiner wissen.

Aber es ist auch wirklich egal denn am schluss heißt es eh nur weiter oder draußen.

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©