(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ZeuGniSSee//AC ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:34    Titel: ZeuGniSSee//AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

SerVus erstmal an alle Wink

also ich hab ein Problem undzwar habe ich ein AC bei der Deutschen Bank...

Das Problem:

Arrow Mein Original Zwischenzeugniss ist jetzt bei der FOS und ich habe keine Möglichkeit die zürückzubekommen, denn dann würde die Anmeldung hinfällig sein. Ich will nur das Jahreszeugniss vom letztenjahr mitbringen..

1. Was soll ich machen (Anrufen oder so etc?)

2. Sind die Chancen auf einen Ausbildungsvertrag damit hinfällig?

MFG an alle
 
Forum






Verfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:34    Titel: ZeuGniSSee//AC  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach quatsch nimm das Jahreszeugnis mit und rufe bei der Bank an und sag dass du dein Zwischenzeugnis nachreichst sobald wie möglich. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Smile danke, aber noch eine Frage.. soll ich jetzt dann Anrufen oder es denen beim AC sagen?
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein ding Wink

Ich würde es jetzt schon sagen also anrufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glaub kaum das die Bank deswegen auf Deutsch gesagt ein Geschiss macht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha also ich habe dort angerufen und die haben gemeint alle ansprechpartner sind zurzeit voll usw. Soll ichs doch beim AC sagen was würde besser rüberkommen?
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Versuchs doch später oder an einem anderen Tag nochmal Wink
ich würde es auf alle fälle mit telefonieren regeln.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okkeee Dankeeee an alle Laughing
 
Forum






Verfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:54    Titel:  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
haha also ich habe dort angerufen und die haben gemeint alle ansprechpartner sind zurzeit voll usw. Soll ichs doch beim AC sagen was würde besser rüberkommen?


die sind zurzeit voll???? Very HappyVery HappyVery Happy Wussde garnicht dass mein bei der DB auch betrunken kommen darf xD

nene, kein Thema Wink

Dafür kannst du ja nichts...

was vllt. ne Option wäre, wenn du zu dieser FOS gehen würdest und fragen ob se des dir schnell kopieren könnnen Smile

aber eig. ist des nicht so wichtig, denk ich
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne ich habe da nochmal angerufen.. und dann auch mit jemanden gesprochen Smile . Die haben gemeint, ja sobald sie dass originale dann haben nachreichen und am besten mit der person.. im AC absprechen.. Und der nette Herr wirds dann auch weitergeben Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©