(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zusammenfassung des Grill ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Fresh0razoR
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 28 März, 2009 5:24    Titel: Zusammenfassung des Grill Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr meine Prüfung und würde mich gerne gescheit darauf vorbereiten. Da ich zugegebenermaßen nicht wie die anderen voll auf der Höhe bin (die meisten haben den "Grill" richtig gelesen), ich hab ihn gekauft und leider nicht wirklich gelesen. Daher wäre meine Frage, ob es dafür eine Zusammenfassung gibt. Wäre euch wirklich super dankbar!!

Gruß
Fresh
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 28 März, 2009 5:24    Titel: Zusammenfassung des Grill  



 
banker1989
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 29 März, 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der Grill ist eigentlich schon eine Zusammenfassung von allem wichtigen für die Prüfung!
also am besten sofort anfangen zu lesen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 29 März, 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch mehr kann man den Inhalt nicht weiter zusammenfassen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disRuptor
Vice President


Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So 29 März, 2009 19:03    Titel: Re: Zusammenfassung des Grill Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fresh0razoR hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr meine Prüfung und würde mich gerne gescheit darauf vorbereiten. Da ich zugegebenermaßen nicht wie die anderen voll auf der Höhe bin (die meisten haben den "Grill" richtig gelesen), ich hab ihn gekauft und leider nicht wirklich gelesen. Daher wäre meine Frage, ob es dafür eine Zusammenfassung gibt. Wäre euch wirklich super dankbar!!

Gruß
Fresh


Wenn du dich gescheit darauf vorbereiten willst, dann les das Teil halt!

Wie schon gesagt, ist eine Zusammenfassung, wenn du das liest, passt das!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©