(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei Commerzbank Hamburg ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
avater
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2006 14:26    Titel: Einstellungstest bei Commerzbank Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich zum schriftlichen Test eingeladen worden bin (am 8.2) und einen halben Tag einplanen soll.

Weiss jemand was für Fragen auf einen dort warten; vor allem bei der Commerzbank Hamburg?

Wo kann ich mich im Internet am besten darauf vorbereiten bzw. Musterfragen beantworten?

Vielen Dank im voraus!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Jan, 2006 14:26    Titel: Einstellungstest bei Commerzbank Hamburg  



 
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in hamburg bei der coba war ich auch.
da musst du echt kein schiss vor haben.
von allen tests, die ich gemacht habe war das mit abstand der einfachste. im forum hier müsstest du eigentlich schon eine recht detailierte beschreibung zu dem cobatest finden.

unter folgendem link findest du solche aufgaben, wo du gescihter vergleichen musst: http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/DB1917/db1917.htm

das kam in dem test unter anderem dran.
ansonsten musst du dir noch zahlen merken und aufschreiben und ein paar diktierte wörter in einen lückentext einfüllen.

genug zeit lassen sie dir auch.

wie gesagt, am besten guckst du mal in diesem einen anderen thread nach...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kumral
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Jan, 2006 20:41    Titel: auch am 08.02 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo avator,

ich habe auch in Hamburg am 08.02 ein Einstellungstest.

Ich würde auch gern wissen was die so Fragen,
vor allem würde ich gern wissen falls ich den Test bestehe, was danach passiert.

Bis dann!
Viel Glück!!!
 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jan, 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[I] hmm hab meinen test auch bei der coba schon gemacht ... is eig. genau so wie bei pinky gewesen ... war einer der leichtesten ...(nach der deutschen bank ...)

hmm ich weiss nich wie das in hamburg is aber bei uns in dortmund haben sie alle tests sofort kontrolliert und wir wussten wer nun weiter is und wer nich ... wenn du weiter bist kommst du in eine art ac ...

irgendwie sind die einstellungstest doch nen bisschen spät oder??
ich hatte am 2.12. schon mein ac bei der coba ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jan, 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich wurde von der coba eingeladen in Hamburg:

Am 8. Februar um 09.30 in der Handwerkskammer Hamburg Very Happy,
da ich aber schon ein Vertrag zum Bkfm schon habe, werde ich absagen.. Very Happy oder möchte jemand für mich hin Confused^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Jan, 2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da bin ich auch dabei am 8.2. kann aber leider nicht, mal gucken ob ich einen neuen Termin bekomme!
 
HH-Banker
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin,
hab auch einen Termin am 8.2 bei der Commerzbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingdong
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wurde auch am 08.02.2006 nach HH eingeladen. Muss aber erst um 14h in die Handwerkskammer Hamburg hin!!!!!

Zitat

"Für den Test sollten sie einen halben Tag einplanen. Bei einem erfolgreichen Verlauf des schriftlichen Tests werden wir Sie gerne zum zweiten Teil unseres AUswahlverfahrens- Gesprächsrunde einladen. Über den neuen Termin informieren wir Sie zeitnah"

Ich bin der Meinung ich darf nach dem Test nach Hause.
Und die LEute die früher kommen, also um 9.30, und die den Test bestehen müssen an dem selben Tag den AC Test machen.

Was meint ihr?
 
Forum






Verfasst am: Di 31 Jan, 2006 15:14    Titel:  



 
gast11
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 9:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu habe auch zum 8.2 eine einladung bekommen Smile und bei mir steht das der AC erst per termin mitgeiteilt wird wenn man es schafft.
 
Bew. 15
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Feb, 2006 18:30    Titel: Bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

lach... Very Happy wie klein die welt doch ist..
Ich habe auch am 8.02. Einstellungstest...und hab schon voll den bangel. Ich hoffe es kommt nicht so viel Rechtschreibung vor..... (da bin ich nicht so dolle)
Da ich nicht aus HH komme hab ich keine Ahnung wo das ist.. könnt mir sagen wo es so in der nähe ist??
Also wünsch euch allem noch viel Glück und bis dan..... Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©