(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Unterkunft in Regensburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2009 16:31    Titel: Unterkunft in Regensburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
fange ende August meine Ausbildung bei der Deutschen Bank an. Meine Berufsschule ist in Regensburg, da ich aber in Bayerisch Eisenstein (ca. 130 km entfernt) wohne und 1 1/2 Std fahrzeit mit dem Auto habe, bräuchte ich eine günstige Unterkunftsmöglichkeit für die Blockschulzeiten. Das problem ist eben, das ich Blockunttericht habe, und ich denke nicht, das jemand ein Zimmer oder so günstig für nur 4 bis 6 Wochen vermietet.
Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der sich in Regensburg auskennt und mir vielleicht mit einem Tipp weiterhelfen kann.
Vielleicht geht es ja auch anderen so wie mir? Ist noch jemand hier, der nur für die Zeit in der Schule eine Unterkunft sucht???
Ich hoffe auf Antworten und danke schon im Vorraus.
LG Anna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 März, 2009 16:31    Titel: Unterkunft in Regensburg  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In meiner Marktregion bekommen die Azubis dann für die Zeit ein Hotel gestellt.
Ist das bei euch anders?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di 24 März, 2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin in der Marktregion Bayern Nord/Thüringen angestellt. Davon, das uns ein Hotel oder eine andere Unterkunft gestellt wird, wurde mir noch nichts gesagt. Gehe aber auch nicht davon aus, da ich bereits mit meinem Zuständigen Ansprechpartner der Deutschen Bank über dieses Thema gesprochen habe, bei diesem Gespräch ist jedoch nichts von einer gestellten Unterkunft erwähnt worden.
Bist du auch bei der Deutschen Bank? und welche Marktregion?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©