(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bonuszahlungen Sparkasse Volksban ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 22:58    Titel: Bonuszahlungen Sparkasse Volksban Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich würd mal interressieren ob einer weiß ob es auch für die Manager der Sparkassen und Volksbanken hohe oder geringe Bonuszahlungen gibt ?
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Feb, 2009 22:58    Titel: Bonuszahlungen Sparkasse Volksban  



 
Suchender
Analyst


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sparkasse und hohe Bonuszahlungen /hohe Gehälter!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa . Oh Gott, ich fall gleich lachend vom Stuhl. Sparkasse und gute bezahlung?


Heul.... grins grins grins.


Nein, im Ernst:

Ich schaffe bei einer Sparkasse im RheinlandPfälzischen.
Die ist aufgeteilt in mehrer Teilbereichsmärkte.

Jeder Teilmarktsbereich hat seinen eigenen "Bereichsleiter", die für den Teilbereich zuständig sind.

Man könnte sie im neueren Deutsch auch Manager schimpfen.

So, unser Teilbereichsleiter bekommt ein Monatslohn in höhe von ca. 2.300 Euro netto. Wenn man die "Leistungsgerechte"bezahlung, also Bonuszahlungen etc. hinzu nimmt kommt er im Monat auf ca. 2.550 Euro.

Naja, bei der Arbeitszeit und der Verantwortung ist das ein lächerliches Gehalt.

Abteilungsleiter verdienen auch nicht mehr.
Das heißt, Bonuszahlungen wie in Großbanken gibt es nicht. Deswegen heißt das Ding auch Sparkasse und ist keine Bank.

Wer also etwas ehrlichere Geschäfte mag, geht zur Volksbank oder zur Sparkasse und lässt Dreba, Commerzbank und Deutsche Bank links liegen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkässler
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 20:37    Titel: richtig.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann meinem Kollegen nur zustimmen!!

Habe mich "leider" auch gerade gekugelt vor lachen.....

Sparkassen sind wohl die ehrlichsten.....und die Mitarbeiter sind nicht auf Provisionserträge aus.......
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©