(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ bewerben bei der Postbank Essen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Serpil035
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 13:50    Titel: bewerben bei der Postbank Essen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möchte mich online bei der Postbank in Essen bewerben geht das denn nicht???

Da ist die Dortmund eingegeben aber halt nicht Essen. Weiß jemand was ich tuen soll???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 12 Feb, 2009 13:50    Titel: bewerben bei der Postbank Essen  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

laut homepage der postbank bilden die in essen nicht aus ... das kannst du also nicht wählen.

ausbildungsorte:
berlin, bonn, dortmund, ffm, hamburg, hannover, hameln, köln, münchen, stuttgart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shark
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du solltest Dortmund nehmen.
Da hast du das AC im Postbank Gebäude am Hauptbahnhof in Essen.
War zumindest bei mir so.
Aber ich würde mich schnell bewerben, da laut Homepage der Arbeitsagentur nur noch 4 von 25 Plätzen frei und die Homepage der Arbeitsagentur nicht immer ganz aktuell ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©