(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Aufgabe mit Vokalen/Konsonanten ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
gast2121
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:41    Titel: Aufgabe mit Vokalen/Konsonanten Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe auch den einstellungstest gemacht und eine frage.
bei der aufgabe mit den vokalen/konsonanten zählen von wörtern hatte ich zweimal kein ergebnis, also oben die selbe zahl wie unten . habe dann nichts eingetragen als ergebnis, bin nur total nervös ob ich nicht was falsch verstanden habe da das eigentlich doch nicht normal ist kein ergebnis raus zuhaben ??? :(Bitte hilft mir mache mr sorgen
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:41    Titel: Aufgabe mit Vokalen/Konsonanten  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann dir zwar bezüglich deiner frage nicht weiterhelfen, weil ich diesen test nie mitgemacht habe, allerdings möchte ich dir für die zukunft den freundlichen hinweis geben:

dass du deine frage bei dreba -> einstellungstest gestellt hast, war absolut richtig und hätte vollends ausgereicht. du musst dafür keinen zusätzlichen extra thread eröffnen ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Mai, 2009 16:31    Titel: bei mir genauso... Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte gestern auch einen e.test in singen, und bei mir kam so eine aufgabe auch dran, hatte auch einmal oben und unten die gleiche zahl, hab dann einfach 1 hingeschrieben, weil ich nicht wusste, was ich machen soll.....diese aufgabe war für mich persönlich die schwerste.
 
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr 01 Mai, 2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mh also ich war vor ein paar Wochen auch bei dem Test und bei mir kam immer ein Ergebnis raus!
Doch wenn du dich einmal verrechnst kann das natürlich passieren.

Mach dir nicht so viele Sorgen, man kann jetzt sowieso nichts mehr ändern, wenn die anderen Aufgaben ganz gut gelaufen sind hast du es sicher geschafft Smile
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 01 Mai, 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich habe den test auch gemacht und bei mir kam immer ein Ergebnis raus und wie die ramoni sagte man kann jetzt nichts mehr änderen.

mach die keine sorgen vielleicht hast in den anderen aufgaben besser abgeschnitten, also in einer woche wirst du bestimmt was hören und dann sag uns bescheid ob du es bestanden hast.

also ich drücke dir die daumen.
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ihr oben und unten die selbe zahl raushabt müsst ihr sie addieren...

also z.B. oben 3, unten 3 --> 6 ankreuzen

oder oben 1, unten 1 --> 2 ankreuzen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©