(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Antwort nach Onlinetest ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
mitzekatze
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 18:45    Titel: Antwort nach Onlinetest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Habe mich im Inernet bei der DeuBa registriert, ein paar Tage später kam ein Link zu einem "Onlinetest", der ca. 60 Minuten gedauert hat.

Meine Frage: Wie lange dauert es, bis sie sich wieder melden???

LG
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Feb, 2009 18:45    Titel: Antwort nach Onlinetest  



 
homer
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey mietzekate (coller name übringens=)^^

naja also ich fang dieses jahr bei der deutschen bank an ne lehre und von nem online test weiß ich so gut wie nichts wann hast du den gemacht ??

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kittekat
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh das kann dauern, manchmal bis zu 8 wochen. bis dahin hast du ne andre lehrstelle. Wink
 
BwlWing
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Mitzekatze: Wofür hast du dich denn genau beworben?

Was waren das für Fragen bzw Aufgaben?
 
mitzekatze
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als Bankkauffrau für das Jahr 2010
Persönlichkeitsfragen, aber auch Fragen, die mit dem Job zusammen hängen (logisch)
habe den Test vor fast 2 Wochen gemacht
 
toller
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 23:29    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

habe auch den online Test vor ungefär zwei WOchen gemacht, aber auch noch keine ANtwort bekommen
 
disRuptor
Vice President


Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke, da die Ausbildung erst für 2010 gesucht ist, beeilen die sich nicht sonderlich.
2009 hat jetzt erstmal eine höhere Priorität.

Warte einfach noch 2-3 Wochen ab, falls bis dahin keine Rückmeldung da ist, ruf einfach mal an!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ruf nicht an! Dadurch kannste aufdringlich wirken!
 
Forum






Verfasst am: Fr 06 Feb, 2009 20:17    Titel:  



 
mitzekatze
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Feb, 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne ich rufe nicht an, habe außerdem nicht mal eine Telefonnr. oder einen Ansprechpartner!
 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Sa 07 Feb, 2009 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sowohl Telefonnummer, als auch Ansprechpartner kann ich dir bei Bedarf geben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©