(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankfachklasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:58    Titel: Bankfachklasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kurze Frage:

Hab gerade die Werbeanzeige der Bankfachklasse gesehen. Das Magazin für Bankazubis, mit nützlichen Tipps etc. pp


Hab mir die Internetseite gerade angesehen und fand es ganz interessant. Hat jemand ein Abonnement oder holt sie sich mehr oder weniger regelmäßig? (kriegt man die überhaupt im Handel?)
Nützt sie das,was sie verspricht?

Bin am überlegen, ob ich mir vllt wirklich so ein Abo zulege
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:58    Titel: Bankfachklasse  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jan, 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warte vielleicht noch mal ab, in meiner Berufsschule wurde uns die Bankfachklasse auch angeboten mit 50% Rabatt auf den regulären Abo-Preis.
Die Bankfachklasse finde ich sehr gut, es sind interessante Themen. Einige meiner Kollegen haben die als Abo. Ich habe das Bankmagazin als Abo, das ist im Prinzip die "Erwachsenenausgabe" der Bankfachklasse. Nicht das die BFK schlechter wäre nur anders kann man das net erklären. Die Themen in der BFK sind sehr gut und verständlich beschrieben während im Bankmagazin die Themen schon sehr aufgebläht sind und lass dich nicht irritieren von dem Slogan "Für Führungskräfte der Finanzwirtschaft". Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 25 Jan, 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut...warten wollte ich eh noch... und wenn man dann das ganze für 50% des preises bekommt, umso besser Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©