(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Ausbildung 2010 bei der Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
--Paddy--
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 15:30    Titel: Ausbildung 2010 bei der Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
gibt es hier auch schon welche, die sich für das Jahr 2010 beworben haben oder es noch machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 15:30    Titel: Ausbildung 2010 bei der Bank  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

denk erst mit dem Halbjahreszeugnis dieses Jahres, oder?
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
--Paddy--
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jan, 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja...denk ich auch mal!
Gibt es welche die sich für 2010 bewerben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDoThe
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mich im Januar schon für BA 2010 beworben. EIn paar Banken sagen, sie hätten das Auswahlverfahren noch nicht begonnen. Aber einen EInstellungstest bei der DreBa hab ich schon mal Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
disRuptor
Vice President


Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Thema war glaub ich auch schon vorhanden, aber für 2010 würde ich mich jetzt mit dem Halbjahreszeugnis bewerben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa 21 März, 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Smile

Ich habe mich bei der Hypo für 2010 beworben und war scheinbar einer der Ersten, die einen Platz bekommen haben Very Happy

(So die Ausbildungsleiterin)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutella
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2009 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mich auch für 2010 beworben. Habe auch mehrere AC´s jedoch nur die DeuBa konnte mir nen Termin geben die anderen machen die bei mir erst später...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte mich im Januar 2007 für August 2008 beworben, glaube die ersten waren DreBa und DeuBa mit AC im März 2007 / April 2007. Commerzbank ist erfahrungsgemäß sehr spät dran, Sparkasse war auch spät. Also jetzt sollte man wirklich schon intensiver das Thema Bewerbung angehen, je früher desto besser.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 März, 2009 14:52    Titel:  



 
El_Chefo
Vice President


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mich bis jetzt bei drei Banken beworben - am Donnerstag hab ich mein erstes Gespräch, einen Einstellungstest habe ich schon hinter mir.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel Erfolg! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©