(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zum Assesment Center Bewerbung mitbringen? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
magnat
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 2:45    Titel: Zum Assesment Center Bewerbung mitbringen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe den Onlinetest bestanden und am 20.1. ein AC-Test in Mannheim. In dem Schreiben steht: Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild) mitbringen. Sonst nichts.

heißt das, ich soll eine komplette Mappe mitnehmen inkl. Anschreiben und Deckblatt, oder nur die angegeben Dinge?
Bin dankbar für jede fundierte Antwort. Achso, es handelt sich natürlich um die CoBa.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 Jan, 2009 2:45    Titel: Zum Assesment Center Bewerbung mitbringen?  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab glaube ich eine komplette Bewerbung dabeigehabt also mit Anschreiben.

Viel Glück und berichte doch mal, wie es war.

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
magnat
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 20:08    Titel: Success! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Andrea,

habe bestanden, war eigentlich ganz easy bis auf die Nervösität. Im Interview war ich nicht so gut, dafür konnte ich im Verkaufsgespräch (Käufer will entweder Sicherheitsorientiert oder Risiko anlegen) punkten. ALles in allem ein gelungener Tag Laughing



Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also nö,

ein Thread reicht doch, oder?
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 23:13    Titel: Re: Success! Antworten mit Zitat nach oben ... 

magnat hat folgendes geschrieben:
Hi Andrea,

habe bestanden, war eigentlich ganz easy bis auf die Nervösität. Im Interview war ich nicht so gut, dafür konnte ich im Verkaufsgespräch (Käufer will entweder Sicherheitsorientiert oder Risiko anlegen) punkten. ALles in allem ein gelungener Tag Laughing



Grüße


Das ist schön, herzlichen Glückwunsch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 25 Jan, 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

brauchst keine komplette bewerbung mitbringen und solltest du das noch ncih dabei haben, kannstes auch nachreichen.
ansonsten gibts hier ja genug threads über den ac dneke ich mal;-)

*closed*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©