(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ spk stade altes land.. psycho test? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
deep purple
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 16:39    Titel: spk stade altes land.. psycho test? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi habe mich bei oben gennannnter spk beworben und gesagt dass ich den BEST test bereits 2x erfolgreich bestanden habe und ihn nicht nochmal machen will.. kumpell der dort genommen worden ist (leider kann ich ihn nicht erreichen!) meinte ich müsse noch son psychotest mit gewohnheiten etc pp ausfüllen was ne frau mir auch bei der spk bestätigte..! jemand ne ahnung..?
 
Forum






Verfasst am: Do 12 Jan, 2006 16:39    Titel: spk stade altes land.. psycho test?  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan, 2006 1:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo und Herzlich willkommen bei bankkaufmann.com
Wie schön, dass man auch hier Leute aus Stade trifft.. Hat die Sparkasse Altes Land nicht schon das Auwahlverfahren abgeschloßen? Wenn du wo anders den Best Tests bestanden hast, machst du bei der Spar AL nur das
PA 1" --> Potenzialanalyseverfahren.

Dort musste man seine Interessen zeigen. Es waren zum Beispiel
fünf Tätigkeiten gegeben, und man musste mit einem "+" oder einem "-" zeigen was man am liebsten bzw. am wenigsten gerne machen würde.
Eigentlich ganz leicht, mann kann nichts viel falsch machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
deep purple
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi.. ja eine fr wilhelmi meinte das sie noch ein testverfahren macht ich bin dabei und muss BEST nicht mehr machen(hat sie mir am tel zugesagt) woran hats bei dir gehapert?

ich will diese ausbildung..!!
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa ich bin damals bis zum Vorstellungsgespräch gekommen...Hab dan eine Absage bekommen..Naja dafür hab ich aber nun ein Vertrag bei der Hamburger Sparkasse Smile Wohnste in STade? hast icq ? Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
deep purple
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dachte bei harburg buxtehude hättest du ein vertrag srteht zumindest im wichtig thread v dir so geschrieben..

wohne bei neugraben...
habe msn aber kein icq!
 
deep purple
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dachte bei harburg buxtehude hättest du ein vertrag srteht zumindest im wichtig thread v dir so geschrieben..

wohne bei neugraben...
habe msn aber kein icq!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©