(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ sweety ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
blackwoman
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 23:40    Titel: sweety Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich hab mir jetzt fast ne halbe Stunde durchgelesen was ihr so schreibt, klingt alles ziemlich ok. Bin momentan nicht sehr optimistisch, da es immer schwieriger wird ne Stelle zu bekommen.
Hab mich bei der db zur diplombetriebswirtin beworben, hab jetzt mitbekommen ,dass der test nicht so schwer ist.
Bei der Volksbank war der echt der Hammer. Die Fragen wirklich schwere Sachen.
Jemand von euch der am 1 Februar zum Einstellungstest in Frankfurt muss?
Bammel hab ich ja schon, aber man soll ja immer positiv denken. Confused
 
Forum






Verfasst am: Mi 11 Jan, 2006 23:40    Titel: sweety  



 
Sunshine669
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Jan, 2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Hast du am 1.2. einen Einstellungstest?

Weil ich war schon im Oktober für BA beim Einstellungstest und habe den bestanden und habe im Februar nun den Bewerbertag mit AC!
Mich würde echt mal interessieren wieviele BAler die nehmen...

Der Einstellungstest ist aber bei der DB nicht ohne. Ziemlicher Zeitdruck und sehr viele Bewerber in einem kleinen Raum!!!

Viel Glück.

*bye*
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Jan, 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey sunshine69! Wann hast du denn das assessment center? Und wo?
 
Sunshine66
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Jan, 2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 7.2.06 in <frankfurt! und Du?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©