(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Komisch!!! lesen bitte..wichtig ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
SaaaM
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Sa 06 Dez, 2008 22:11    Titel: Komisch!!! lesen bitte..wichtig Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe einen Problem jetzt.


Ich habe mich für einen Ausbildungplatz bei der Haspa beworben, hab auch eine Einladung zum Einstellungstest bekommen, war dort auch schon.

Jetzt habe ich eine Antwort von dennen bekommen, wo meine Bewerbungsunterlagen mit bei sind, aber die haben mir auf ihren Schreiben eine Absage für einen Praktikumsplatz gegeben.

Das versteh ich nicht: ich bewerbe mich um einen Ausbilungsplatz und erhalte eine Absage zu einem Praktikumsplatz.:S

Könnt ihr mir helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 06 Dez, 2008 22:11    Titel: Komisch!!! lesen bitte..wichtig  



 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 06 Dez, 2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielleicht wurde da einfach was vertauscht? - Einfach anrufen und nachfragen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 0:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop, auf jeden Fall nachfragen!!!
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da wurde sicherlich etwas verwechselt, frag einfach mal nach.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Saaam!

Ich würde dir auch empfehlen morgen mal anzurufen!
Bei mir war es so, dass ein Termin in der Vergangenheit drin stand!!!
Hab da angerufen und die haben gesagt, dass war ein versehen und haben mir einen anderen Termin gegeben!

Ohne dich jetzt zu verunsichern, meine Unterlagen hab ich erst beim Einzelgespräch wieder gesehen aber nie wieder bekommen Shocked Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schon azubi
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denk auch, die haben sich vertan mit dem praktikumsplatz. die meinten ausbildungsplatz. ist zwar schade, aber kein beinbruch. hast dich doch sicher noch bei anderen banken beworden oda? na also. neues spiel neues glück. beim 2. mal klappts bestimmt.
 
SaaaM
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okayyy..


soll ich nicht lieber einen Brief schreiben oder persönlich vorbei gehen..als wenn ich da anrufe...???


aber eine absage kann man darauf feststellen oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schon azubi
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar können die feststellen, wer sich jetzt vertan hat. ich würde anrufen, die verbinden dich schon mit dem richtigen mitarbeiter.
schreiben dauert zu lange und persönlich würde ich mir die absage nicht abholen wollen.
durch das telefonat hast du sofort klarheit und kannst dich auf den nächsten test oder das nächste ac konzentrieren. Wink
 
Forum






Verfasst am: So 07 Dez, 2008 17:08    Titel:  



 
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also anrufen geht klar!
Hab dir ja erzählt, wie das bei mir war! Ich hatte da angerufen und leider war die Kollegin schon im Feierabend (war nen Freitag Nachmittag). Weil ich am selben Tag dann auf Studienreise gefahren bin, hat meine Mum den Montag danach angerufen! Hatte sich alles geklärt.
Wie schon gesagt von anderen, Briefe brauchen zu lange! Du kannst natürlich auch persönlich dahin gehen, aber das brauchst du nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaaaM
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 18:58    Titel: s Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles klar,,,



aber eine einladung zum vorstellungsgespräch


kann ich mir abschminken oder.Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©