(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessment Center bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Alsi
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 22:31    Titel: Assessment Center bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich weiß ja selber dass es ähnliche Themen wie Sand am Meer gibt!

!!! ABER !!!

Ich hab das hier eröffnet um Leuten möglichst schnell helfen zu können die sich direkt nur über die Assessment Center
der Sparkasse informieren wollen!

...dazu gehöre ich auch...


1. Wer hatte in der letzten Zeit ein AC bei einer Sparkasse und kann Auskunft geben?

2. Kennt jemand Regeln die man beachten sollte?

3.Einfach alle Infos über das AC bei der Sparkasse

Ich selber bin am 17.11.08 zu einem AC eingeladen deshalb hoffe ich auf schnelle und gute Antworten.

(und bitte nicht jedes mal einen link zu einen anderen Thema einfügen oder Sprüche wie SF nutzten.. leider ist die SF sehr ungenau .. finde ich zumindest)


Question Question Question --> Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 13 Nov, 2008 22:31    Titel: Assessment Center bei der Sparkasse  



 
Harriet
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, dann geb ich mal meinen senf dazu...ich selber habe vor knapp 2 monaten mein ac bei der mittelbrandenburgischen sparkasse absolviert und bestanden... Very Happy Very Happy

als erstes kam eine gruppendiskussion ran...uns wurden mehrere themen zur auswahl gestellt und dann sollten wir uns in der gruppe für drei themen entscheiden. man wurde natürlich die ganze zeit beobachtet....Smile
und dann ging es ans diskutieren.

danach gab es ein verkaufsgespräch. jeder hat vorher ein arbeitsblatt mit wichtigen informationen bekommen..
wir sollten eine reise nach mallorca verkaufen. diese war natürlich die teuerste im gegensaz du den anderen zweien.

und ganz zum schluss kam dann das vorstellungsgespräch, wo man sich selber präsentieren musste...dann kamen noch ein paar fragen...
und das war es dann auch schon.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...aber natürlich kann es von sparkasse zu sparkasse da abweichungen geben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alsi
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du das Arbeitsblatt noch?
Kannst du mir sagen was da drauf stand?

Danke erstmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harriet
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne, dass haben die da alles behalten...war nur so ne übersicht mit den sachen, die wir verkaufen sollten..aber das ist, denke ich mal, von sparkasse zu sparkasse unterschiedlich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©